Balance zw. Action und Infos, Videos trennen?

• Hallo,

wer hat sich diese Frage evtl. auch schon gestellt?

Nach nun einigen erstellten Videos fällt es mir weiterhin irgendwie noch schwer, die richtige Balance zu finden. Soll das Video mehr Infos oder doch besser, mehr Action beinhalten?

:hmm:

Zum Vergleich:

Ein Beispiel, in dem Video stelle ich ein RC-Auto vor. Es ist ein Drag-Racer mit dem man aus dem Stand sehr schnell beschleunigen kann. Mit der richtigen Einstellung sind auch schöne Wheelies möglich. Zudem messe ich die Geschwindigkeit mit einem GPS Gerät. Der Fokus liegt hier mehr auf Action.

(Link):

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hierzu gibt es auch noch ein Unboxing Video mit dem Fokus auf Information. Sollte ich in Zukunft doch besser ein großes Video daraus machen, anstatt zwei getrennte? Hat jemand hierzu noch weitere Tipps oder Erfahrungswerte?

(Link):

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank schon mal für eure Zeit und die hilfreichen Tipps! 8)

• ZapZockt

Hat das Thema freigeschaltet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!