Tach liebe Grafikkünstler,
ich suche heute keine normalen Designs sondern gezeichnete "Comic"-Style Designs. Da ich einen Gaming-Channel besitze hatte ich mir einen Controller als Symbol für ein Avatar-Bild vorgestellt (ähnlich wie mein jetziger - leider ist dieser ein öffentliches GIF-Bild, was ich nicht möchte). Der Kanal-Banner sollte ein Zimmer darstellen mit einer bequemen Couch auf welchem gerade eine Person sitzt und spielt, einem Fernseher etc. Im Prinzip soll die Atmosphäre einfach stimmen; gemütlich, realistisch und einladend.
Wer sich dieser Aufgabe gewachsen fühlt kann mich auf YouTube gerne anschreiben ("PCKLICKTV"). Sollte dir Promotion (derzeit 540 Abonnenten) sowie Erscheinung deines YouTube-Channels rechts in der Liste der empfohlenen Kanäle nicht reichen, bin ich auch bereit eine gewisse Geldsumme zu investieren, sofern das Ergebnis stimmt. Weitere Infos & Vereinbarungen werden privat besprochen. Ich bin übrigens auch bereit Kompromisse einzugehen
PS. Über einige Arbeiten von Interessierten würde ich mich freuen, wenn ich diese im Voraus sehen könnte