Comic-Art YT-Banner & Avatar

• Tach liebe Grafikkünstler,

ich suche heute keine normalen Designs sondern gezeichnete "Comic"-Style Designs. Da ich einen Gaming-Channel besitze hatte ich mir einen Controller als Symbol für ein Avatar-Bild vorgestellt (ähnlich wie mein jetziger - leider ist dieser ein öffentliches GIF-Bild, was ich nicht möchte). Der Kanal-Banner sollte ein Zimmer darstellen mit einer bequemen Couch auf welchem gerade eine Person sitzt und spielt, einem Fernseher etc. Im Prinzip soll die Atmosphäre einfach stimmen; gemütlich, realistisch und einladend.

Wer sich dieser Aufgabe gewachsen fühlt kann mich auf YouTube gerne anschreiben ("PCKLICKTV"). Sollte dir Promotion (derzeit 540 Abonnenten) sowie Erscheinung deines YouTube-Channels rechts in der Liste der empfohlenen Kanäle nicht reichen, bin ich auch bereit eine gewisse Geldsumme zu investieren, sofern das Ergebnis stimmt. Weitere Infos & Vereinbarungen werden privat besprochen. Ich bin übrigens auch bereit Kompromisse einzugehen :D

PS. Über einige Arbeiten von Interessierten würde ich mich freuen, wenn ich diese im Voraus sehen könnte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!