Misty Vlogz #Wääng dein Leben auf

• Hallo Leute :)

Channel URL

Misty Vlogz - http://WWW.YouTube.Com/MistyVlogz

Channel Typ

Auf meinen Kanal mache ich überwiegend Vlogs die meinen Tag wiederspiegeln.Ab und zu mache ich auch Challenges wie z.B die Chubby Bunny Challenge.
    Ich habe auch vor witzige Kurzfilme zu drehen.

Über mich

Ich Bin Misty , 16 und wohne in Hamburg komme aber aus Stuttgart.
    Die 2 Dinge die ich am meisten mag sind Rihanna und Naruto, also hör ich gern Musik und gucke gerne Animes.
    Ich bin nochnicht soo lange auf diesem Kanal aktiv davor habe ich Musik auf einem anderen Kanal gemacht :) .

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Lieblingsvideo

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FAQ (Frequently Asked Questions) s_danke
    Heißt du wirklich Misty ? - Ja ^^

• Ich mag deine Vlogs, aber vllt solltest du auch Themenvideos in Form von Vlogs noch dazu machen :D

PS: Ich hab bemerkt, dass du im Outro "Abbonier" stehen hast, solltest du vllt ändern xD

• Neues Video mit dem relativ neuen Format ''Mein Monat In 30 Sekunden'' :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!