- Link zum Kanal
- youtube.com/@krati_vr
- Kanalbeschreibung
- Hallo YT Freunde,
Mein Name ist krati und auf meinem Kanal findet ihr Mixed Reality Gameplay von mir. Da mein Kanal noch recht frisch ist, gibt es aktuell nur Beat Saber, aber habe Lust weitere VR - Spiele auszuprobieren.
Jegliches Feedback ist willkommen, sei es einfach nur Freude über den Song, Lob oder konstruktive Kritik. Ich nehme auch Songwünsche entgegen und spiele diese dann das nächste Mal, falls mir der Song gefällt.
- Vorstellung deiner Person
- Ich heiße krati, bin 28 Jahre jung und bin aktuell auf YouTube und TikTok (@krati_vr) vertreten, wo ich versuche täglich einen neuen Beat Saber Song als Video und Short zu veröffentlichen. Ich gehe Vollzeit und in Schichten arbeiten, weshalb ich hauptsächlich am Wochenende aufnehme und für die nächste Woche bearbeite, vorbereite und plane.
Auch sonst bin ich in meiner Freizeit leidenschaftliche Gamerin auf dem PC oder der PS4, treibe Sport und treffe mich mit Freunden (auch zu analogen Spieleabenden). - Equipment
- VR Headset : Oculus Quest 2
Kamera : GoPro Hero 10 & Sony Alpha 6400
CPU : AMD Ryzen 7 5800X
GPU : Gainward GeForce RTX 3060 Ti Ghost
Motherboard : Asus ROG Stric B450-F
RAM : Corsair Vengeance RGB Pro 16 GB
Monitor : LG 38WP85C-W 38 Zoll Curved
Editing Software : DaVinci Resolve 18 - Kanaltrailer
- hab ich noch nicht
- Lieblingsvideo
- youtube.com/watch?v=jhk69jtj1_Y&ab_channel=KratiChan
- FAQ
- Falls ihr Fragen habt, fragt einfach
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut und ein Kommentar, Like oder sogar ein Abo da lasst.