Gaming Videos mit dariiichu

• Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UC5_Ci-7XGcZ225X4nWwcRGw
    Kanalbeschreibung
    Hallo Freunde,

ich bin dari und ich mache auf meinem Kanal sogut wie alles.
    Von komischen dating sims, zu Farming games, bis hin zu Horror möchte ich alles Mal ausprobieren.
    Erwarte aber nicht zu viel Skill :D

Auch wenn es manchmal an der qualität mangeln könnte (dank meinem eher mangelhaften Setup) möchte ich meine Zuschauer in erster Linie unterhalten und ihnen zu einer tollen Zeit auf meinem Kanal verhelfen.

Momentan kommen wieder etwas regelmäßiger Videos, was auch hoffentlich so bleiben wird!
    Aktuell findet man auf meinem Kanal Let's Plays sowie: Fran Bow, Pokemon mystery dungeon, King of Retail und vieles mehr.
    Vorstellung deiner Person
    Ich heiße dari und bin gaming Youtuberin.

Momentan bemühe ich mich sehr Videos zu machen, was mir teilweise aber nicht leicht fällt, da ich krank bin (Keine Erkältung etc. Möchte da aber nicht näher drauf eingehen)
    Meine Lieblingsfarben sind Grün und Schwarz.

Ich fühle mich keinem Geschlecht zugehörig und bin agender/nicht binär.

Am liebsten verbringe ich meine Freizeit mit Freunden, Youtube oder gaming.

Ich bin relativ schüchtern und eher eine zurückhaltende Person, versuche aber alles verrückte in mir für meine zuschauer rauszulassen.
    Dennoch kann es manchmal dazu kommen, dass ich mich etwas verhaspel und über meine Wörter stolper, aber sowas ist wohl menschlich :D

Am 19.12.2019 habe ich mein erstes Video hochgeladen.
    In dem Zeitraum bis jetzt gab es immer Mal wieder etwas längere Pausen, welche ich jetzt aber versuche zu vermeiden.

Seit dem hat sich einiges getan.

Ich bin deutlich selbstbewusster, wenn es um meinen Content geht, habe allerdings trotzdem noch leichte Ängste, bei verschiedenen Sachen
    Z.b. wololte ich immer Mal gerne so etwas wie Outlast, Resident Evil oder ähnliches Spielen, hab aber Angst dass ich zu schlecht bin und Leute sich über mir lustig machen.

Persöhnlich finde ich diese Angst unbegründet.
    Klar gibt es Leute, die ein perfektes Gameplay sehen wollen, jedoch liebe ich verpeilte Youtuber, die eben nicht alles beim ersten Versuch schaffen und möchte das auch gerne zeigen.

Falls ihr auf meinem Kanal also Profigameplay erwartet, seid ihr hier ganz falsch :P

Falls es noch Fragen zu mir gibt, beantworte ich diese gerne :D
    Lieblingsvideo
    youtube.com/watch?v=UGEgbWXk_P0

Feedback wir immer gerne gesehen und ich wäre serh dankbar :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!