- Link zum Kanal
- youtube.com/channel/UCegJRGHRxsGDN2nUakFItdg
- Kanalbeschreibung
- Vorstellung deiner Person
- Privat arbeite ich in einem Kindergarten, habe auch ein Video Gewerbe, das aber zur Zeit auf Eis liegt
- Equipment
- Meine Animationen sind ausschließlich mit DAZ 3D erstellt. Ich benutze eine Panasonic Kamera, manchmal auch mein Samsung Handy.
Schneiden tue ich mit Vegas, Musik nehme ich mit Cubase auf. - Kanaltrailer
- youtu.be/LjKbeYZhKS0
- Lieblingsvideo
- youtu.be/CGi4dmB2ZiI
Hallo, ich mache einen Kanal mit animierten Comedy Videos. Viele Videos sind auch Musikvideos von alten Klassikern mit animierten Tieren.
Aktuell sind die Videos nur englischsprachig, die älteren im Channel sind deutsch.
Ich bin gespannt auf euer Feedback, für Tipps bin ich immer dankbar, denn irgendwie läuft das mit den Abonnementen nicht so.
Zusammenarbeit mit anderen Channels könnte ich mir interessant vorstellen, habe ich bisher noch nie gemacht.
Hier nochmal ein nicht Musik video (englisch)
Externer Inhalt
youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.