Youtube Aufnahme Partner gesucht

  • hallo mein Name ist Jannicx. Ich suche zurzeit nach jemanden mit dem ich Gemeinsam Gaming Videos aufnehmen kann. bisher mache ich nur Videos zu switch Spielen aber es wäre für mich kein Problem auch Spiele auf dem Pc zu Spielen.

    Ich bin auf der suche nach jemanden der selber einen Gaming Kanal betreibt und Aktiv Videos machen will, Humor und Gute Mikrofon Qualität sehe ich als selbstverständlich. (;

    auf Discord können wir uns gerne auf etwas zum aufnehmen einigen (eher weniger ein Let’s Play )


    Discord:Jannicx#0317

    YT: Jannicx

  • BTW: Das was ich zurzeit mache an Videos sind nicht die Videos die ich machen will diese ganzen ungeschnittenen let's play sein lassen und etwas besseres machen bedeutet wenn jemand hier etwas zusammen machen möchte aber kein bock auf sowas hat, ich auch nicht mehr (;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!