- Link zum Kanal
- youtube.com/channel/UC5sPXCZUzkFtOnbybgOBlwA/featured
- Kanalbeschreibung
- Hi, ich bin Canylux, ich bin 23 Jahre alt und betreibe diesen kleinen feinen Kanal. Hab im Sommer 2021 angefangen mit Youtube und hab dann mit der Zeit immer mehr den Fokus darauf wandern lassen. Bei mir bekommt ihr hauptsächlich Horror Content aber auch manchmal random Games. Der Horror Content ist dabei nicht immer unbedingt deeper psychologischer Kram, oftmals amüsiere ich mich über die ersten Gehversuche manches Indie Horror Devs oder schlage fast meinen Bildschirm wenn die Atmosphäre und die Jumpscares so richtig zwiebeln. Mein aktuelles Langzeit Projekt ist "Amnesia: Rebirth" was ich in der Regel in längeren Videos von bis zu einer Stunde umsetze. Da ich auch aber zwischendrin für Abwechslung sorgen will gibt es mit dem Format "Horror Academy" auch Reactions zu Themen und Kurzfilmen rund um das Horror Genre.
Ich versuche so oft wie es geht Videos in der Woche zu bringen, manchmal muss das ganze aufgrund meiner Arbeit als Game Designer aber auch mal ner Pause weichen. Dafür versuche ich aber auch in meinen Videos meinen Job und mein Hobby zu verbinden in dem ich auch mal erkläre warum ein Level oder ein Rätsel so und nicht anders gestaltet wurde.
Vor allem aber möchte ich euch Freude bereiten mit den Videos und eine unterhaltsame und manchmal auch unheimliche Zeit bieten. - Vorstellung deiner Person
- Nun zu mir. Ich heiße Can, bin 23 Jahre alt, arbeite als Game Designer und mache Youtube als ein Hobby von mir. Ich liebe, wer hätte es gedacht, alles was mit dem Genre Horror zu tun hat und hab mich privat oftmals schon mit meinem Freundeskreis über viele Themen aus dem Bereich ausgetauscht.
Ich habe außerdem ne Katze und bin ein Film Narr.
Privat zocke ich außerdem gerne "Souls" like Games, den ein oder anderen Shooter und auch mal gerne das klassische Action Adventure oder Jump n' Runs.
Plattform ist mir meist egal, ich mag Nintendo, XBOX, Playstation, PC. Man merkt, Konsolen Krieg ist mir zuwider.
Ansonsten gibt es glaub ich nicht viel zu sagen. Falls ihr Fragen habt, haut sie gerne raus. - Kanaltrailer
- youtube.com/watch?v=5Jir67O5jlY&ab_channel=Canylux
- Lieblingsvideo
- youtube.com/watch?v=tCcW8nLp-2M&ab_channel=Canylux
Falls ihr Tipps, Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit.
Ansonsten wünsche ich euch ganz viel Spaß, ne schöne Zeit, etc. und danke fürs Lesen meiner Vorstellung