Lasst die Spiele beginnen - Soho zockt

  • Link zum Kanal
    youtube.com/user/soho76
    Kanalbeschreibung
    Hallo zusammen!

    Ich bin Soho und spiele leidenschaftlich gern Videospiele und will mit meinem kleinen Kanal für ein bisschen Unterhaltung sorgen.
    Euch erwarten Let's Plays mit hoffentlich viel Humor, Kodderschnauze* und einer Prise Sarkasmus... und vielleicht auch dem einen oder anderen Tipp für euer nächstes Spieleabenteuer :)

    Aktuell spiele ich wahnsinnig gern Survivalgames bin jedoch auch anderen Genres wie Aufbau, Shooter, Horror etc. nicht abgeneigt (ok, ist mir eigentlich egal, hauptsache ich habe Bock drauf!)

    Meine aktuellen Projekte:
    1. Raft
    2. Raft
    3. Raft
    4. Habe ich Raft schon erwähnt? Aktuell mein absolutes Lieblingsspiel

    Ich werde noch weitere Spiele mit dazu nehmen und immer wieder spontan das ein oder andere Demo-Video uploaden.
    Konkret geplant ist Ende Juli mit Bear and Breakfast ein neues Let's Play zu starten.



    *Kodderschnauze: Ich komme aus dem Ruhrgebiet und lebe seit über 20 Jahren in Bayern. Ist doch nur logisch, dass ich meinen Ruhrpottslang nicht verlernen will!
    Vorstellung deiner Person
    Ich bin die Soho, die ewig 28-Jährige, im IT-Sektor tätig und aus Mittelfranken (wer sich fragt was/wo Mittelfranken ist: Nürnberg, Erlangen, Fürth gehören beispielsweise dazu)

    Letztes Jahr habe ich damit angefangen mein Wunsch Let's Plays aufzunehmen in die Tat umzusetzen.
    Allerdings musste ich aufgrund eines sehr traurigen Ereignisses hat erstmal pausieren.
    Dafür bin ich heute deutlich besser unterwegs (Austausch von Hardware, Software, viel Recherche usw.) und habe neuen Mut und Motivation gefasst.

    Mein Motto: Geht nicht, gibts nicht und "ohne Kaffee kann ich nicht kämpfen" :)

    Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch!

    Equipment
    CPU: i5 9400 (bissken in die Jahre gekommen, die Gute)
    RAM: 16GB (reicht noch)
    Grafik: NVidia GeForce RTX 3060 mit 12GB
    Mikro: Blue Yeti X
    Headset: Corsair Virtuoso RGB Wireless

    Software zum Aufnehmen: Action! (mirillis)
    Software zum Schneiden/Rendern: erstmal Magix Video Deluxe Premium + Adobe Premiere Elements

    Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!