Tri Tra Trallala, Drakolyr ist da!

  • Hallo liebes Youtube-Forum-Teil-Dings!


    Per zufall über Google darauf gestolpert und es gefällt mir sehr!


    Ihr könnt mich Kenny oder eben Drakolyr nennen, bin 16 Jahre alt (bald 17), Lese, Spiele und Schwimme (jedenfalls im Sommer) sehr gerne! Ich wohne in der Schweiz und bin Azubi, als Detailhandelsfachmann (Verkäufer).


    Uhm.. Vorstellen kann ich mich immer so schlecht. T_T


    Natürlich bin ich auch auf Youtube unterwegs und mache Let's Plays, stehe aber noch wirklich am Anfang.


    Villeicht noch Musik? :D


    Ich höre gern Pop, Rock, Metall (nur grad das Melodische, Nightwish, Evanescence) bis hin zu älteren, ich bin eig. sehr offen. Lieblingssängerin Anastacia. x3
    Und sonst hör ich total gern Game Musik, Zanzarah, Zelda, Ältere wie Donkey Kong und vieles mehr.


    Uhm.. ja..


    Wenn ihr fragen habt, fragt und sonst, miep! *_*


    PS: Ich bin verrückt. :3


    *Wink*


    Drakolyr

    Ich hasse Menschen, ich hasse Tiere und ich hasse Pflanzen.. ABER Steine... Steine sind okay.
    1000 Wahrheiten zerstörrt durch eine einzige Lüge!
    Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn'.


    *Random Werbung appears*


    Drakolyr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!