Ebiketouren, Wanden, Bushcraft

  • Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCD5YnuEgLEWz1jNL2n0jRvQ
    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal lade ich hauptsächlich Videos hoch zu meinen Ebiketouren durch schöne Naturlandshaften in Deutschland, Belgien und in den Niederlanden.
    Auch betreibe ich ein wenig Bushcraft (oft in Verbindung mit einer Radtour)
    Ab und zu mache ich auch eine Wanderung
    Auch zu den beiden letzteren gibt es ab und an ein Video.
    Vorstellung deiner Person
    Mein Name ist Hans Keusch (so auch der Kanalname), ich bin 60 Jahre alt und habe erst vor wenigen Monaten angefangen Videos zu meinen Touren zu drehen. Bin also noch relativ am Anfang und habe zuesrt mit einer Blligcam gedreht (Apexcam), was man meinen allerersten Videos auh ansieht.
    Mittlerweile hab ich vernünftiges Equipment und so ist auch die Qualität besser geworden. Was dies betrifft, möchte ich mich aber noch steigern.
    Equipment
    Actioncams: Insta360 One X2
    DJI Osmo Action 1
    Drohne: DJI Mavic 2 Pro
    Fotokameras: Sony RX10
    Canon EOS 60D
    Canon EOS 5D Mark II
    Kanaltrailer
    youtube.com/watch?v=Xf9vQIqZJhU
    Lieblingsvideo
    youtube.com/watch?v=RL8EoUDpujY&t=1330s

    Hallo,


    meine Name ist Hans Keusch, ich bin 60 Jahre alt und seit einigen Monaten filme ich begeistert meine Radtouren (ab und zu auch Wanderungen und ein wenig Bushcraft).

    Ich wohne in Aachen, im Dreiländereck Deutschland, Belgien und Niederlande. Deswegen habe ich wunderschöne Landschaften quasi diekt vor der Haustüre, in Belgien die Ardennen , in Deutschland die Eifel und in den NL das Heuvelland.

    Diese schönen Eindrücke möchte ich gerne mit anderen teilen und veröffentlich deswegen meine Videos auf Youtube.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!