KingLouie1591 sagt auch mal HALLO :peace: ​​

  • Link zum Kanal
    youtube.com/c/KingLouie1591
    Kanalbeschreibung
    Bei mir gibt es viele verschiedene Arten von Gaming-Videos. Von einfachen Gameplay, über Let's Plays und Walkthrough, bis hin zu Mod (bspw. Assetto Corsa). Verschiedene Genres (Shooter, Sport, Adventure, RPG,...) Eigentlich ist für jeden was dabei.

    Hier ist mein aktueller Zeitplan:


    F1 2021 MyTeam Karriere mit Ford F1 Racing Team
    - Jeden Mittwoch ab ca. 16:00 Uhr im Livestream auf Facebook, 2x Qualifying, 2x Rennen (Wiederholung wie unten aufgeführt auf Youtube)
    - Dienstag/ Samstag 14:00 Uhr Qualifying
    - Mittwoch/ Sonntag 14:00 Uhr Rennen
    #f12021myteam

    Far Cry 6 Walkthrough - alle 2 Tage 18:00 Uhr
    #farcry6

    Dying Light 2 - Stay Human - mit Facecam und Mikrofon - alle 2 Tage 16:00 Uhr
    #dyinglight2

    Horizon Forbidden West - mit Facecam und Mikrofon - alle 2 Tage 16:00 Uhr
    #horizonforbiddenwest

    Immer wieder zwischendurch gibt es Gameplays und Einblicke in brandneue Spiele…
    Vorstellung deiner Person
    Mahlzeit Freunde :peace:

    mein Name ist Andrik. Ich habe mit Youtube im Jahre 2010 begonnen. Meine Hochzeit war ca. 2012-2014. Damals noch eine Einladung von Youtube selber bekommen für das Partnerprogramm, ich war stolz wie Oskar :) Klicks und Abos sind in die Höhe geschossen (für meine Verhältnisse, auf weit über 10.000...).
    Dann habe ich ein wenig auf die Bremse getreten, Ausbildung, Weiterbildung zum staatl. geprüften Techniker Fachbereich Elektrotechnik, Familie... all das Stand dann im Vordergrund und ich habe ab Ende 2017 Youtube komplett ruhen lassen und eine lange Pause von 3,5 Jahren eingelegt.
    Jetzt bin ich wieder seit Juli 2021 am Start und produziere neue Videos und lade diese auf meinem Kanal hoch.
    Equipment
    PC
    Prozessor: Intel i5 11400
    Grafikkarte: nVidia GeForce 1050 Ti (nur zum Aufnehmen der Capture Crad und streamen)
    RAM: 16GB DDR4 Kingston Aegis 3200MHz
    ROM: 500GB Kingston M.2
    Monitor: 28" 4k Gaming Monitor Samsung U28R554UQU

    Konsole
    PS5
    Lenkrad: Logitech G29 mit F1 Addon von Acelith

    Aufnahmezubehör
    Capture Card: Elgato HD60S+
    Mikrofon: Tonor Q9
    Facecam: Logitech C920 HD Pro
    Lieblingsvideo
    youtu.be/CzZpfuM285I

    Mahlzeit Freunde :peace:


    ich wollte mich auch mal vorstellen und hallo sagen.

    Im Prinzip könnt ihr alle wichtigen Informationen dem Formular der Kanalvorstellung entnehmen :P

    Ich bin offen für konstruktive Kritik und Tipps und Tricks. Gibt es Sachen die euch sofort auffallen? Nicht lang nachdenken oder für euch behalten. HAUT RAUS!


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich mal auf meinem Kanal besuchen kommt, evtl das ein oder andere Video anseht und ein Abo da lasst ^^



    Auf eine erfolgreiche 2. Zeit :happysmile:

  • deine audioqualität ist sehr angenehm. der bass ist leichtfüßig und der sound ist dadurch sehr klar. aber du redest etwas zu wenig. komm etwas mehr aus dir selbst heraus! gut, bei parts in der nur eine cutscene drin ist, machen manche LPer es ja so dass sie währenddessen nichts sagen damit der zuschauer den story-part auf sich wirken lassen kann, deswegen ist das okay so. überspringe ich persönlich aber meistens.


    ansonsten kann ich nicht so viel dazu sagen; die LPs sind meiner meinung nach ganz in ordnung, aber ehrlich gesagt nichts was ich mir jetzt angucken müsste. ich sage mal so, wenn jetzt gronkh oder letsplaymarkus etwas dazu gemacht haben würde ich wohl eher bei diesen schauen. versuch mehr zu reden. die beiden gerade eben von mir genannten let's player zeichnen sich für mich dadurch aus dass diese in jeder situation einen lustigen spruch haben oder dass diese gerne mal irgendwelche interessanten/lustigen anekdoten zu irgendetwas zu erzählen haben wenn es passt. außerdem halten diese den redefluss dabei konstant aufrecht was ich selber auch immer versuche. andere let's player wie zum beispiel drachenbursche zeichnen sich auch dadurch aus dass diese sehr viel interessantes über die spiele zu erzählen haben, zum beispiel völlig abgedrehte und heftige fakten über die entwicklung des spiels(bei quake kann man übrigens auch so einiges sagen) und dadurch bleiben leute wie ich dann auch länger im video einfach weil es so interessant/unterhaltsam ist da zuzuhören.


    ansonsten nichts besonderes, ganz solide aber es gibt mir keinen grund jetzt genau hier reinzuschauen ehrlich gesagt.

    Sie haben bereits einen Beitrag innerhalb der letzten 30 Sekunden geschrieben. Sie können erst in 4 Sekunden einen neuen Beitrag erstellen.

  • Moin :peace:


    vielen Dank für dein ehrliches Feedback. In den Cutscenes versuche ich möglichst meine Klappe zu halten, um wie du sagst, die Story für den Zuschauer hörbar zu halten...

    Es gibt immer Dinge zu verbessern. Du hast mir jetzt Tipps gegeben, wie ich einen Zuschauer mehr fesseln kann. Vielen Dank :happysmile: ich werde es in Zukunft versuchen mit in meine Videos einfließen zu lassen.

    Ich hatte eine 3,5 jährige Pause von Youtube und machen seit ein paar Wochen erst wieder Let's Play Videos. Vorher waren es nur Walkthrough. Einfach stumpf das Spiel nebenbei aufgenommen. Ohne Reden, ohne Kamera, ohne alles... Ich muss nach so langer Zeit erst einmal wieder richtig reinkommen... Equipment habe ich mir neu zugelegt und ich werde definitv weiter arbeiten und versuchen mich zu verbessern :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!