- Link zum Kanal
- youtube.com/c/KingLouie1591
- Kanalbeschreibung
- Bei mir gibt es viele verschiedene Arten von Gaming-Videos. Von einfachen Gameplay, über Let's Plays und Walkthrough, bis hin zu Mod (bspw. Assetto Corsa). Verschiedene Genres (Shooter, Sport, Adventure, RPG,...) Eigentlich ist für jeden was dabei.
Hier ist mein aktueller Zeitplan:
F1 2021 MyTeam Karriere mit Ford F1 Racing Team
- Jeden Mittwoch ab ca. 16:00 Uhr im Livestream auf Facebook, 2x Qualifying, 2x Rennen (Wiederholung wie unten aufgeführt auf Youtube)
- Dienstag/ Samstag 14:00 Uhr Qualifying
- Mittwoch/ Sonntag 14:00 Uhr Rennen
#f12021myteam
Far Cry 6 Walkthrough - alle 2 Tage 18:00 Uhr
#farcry6
Dying Light 2 - Stay Human - mit Facecam und Mikrofon - alle 2 Tage 16:00 Uhr
#dyinglight2
Horizon Forbidden West - mit Facecam und Mikrofon - alle 2 Tage 16:00 Uhr
#horizonforbiddenwest
Immer wieder zwischendurch gibt es Gameplays und Einblicke in brandneue Spiele… - Vorstellung deiner Person
- Mahlzeit Freunde
mein Name ist Andrik. Ich habe mit Youtube im Jahre 2010 begonnen. Meine Hochzeit war ca. 2012-2014. Damals noch eine Einladung von Youtube selber bekommen für das Partnerprogramm, ich war stolz wie Oskar Klicks und Abos sind in die Höhe geschossen (für meine Verhältnisse, auf weit über 10.000...).
Dann habe ich ein wenig auf die Bremse getreten, Ausbildung, Weiterbildung zum staatl. geprüften Techniker Fachbereich Elektrotechnik, Familie... all das Stand dann im Vordergrund und ich habe ab Ende 2017 Youtube komplett ruhen lassen und eine lange Pause von 3,5 Jahren eingelegt.
Jetzt bin ich wieder seit Juli 2021 am Start und produziere neue Videos und lade diese auf meinem Kanal hoch. - Equipment
- PC
Prozessor: Intel i5 11400
Grafikkarte: nVidia GeForce 1050 Ti (nur zum Aufnehmen der Capture Crad und streamen)
RAM: 16GB DDR4 Kingston Aegis 3200MHz
ROM: 500GB Kingston M.2
Monitor: 28" 4k Gaming Monitor Samsung U28R554UQU
Konsole
PS5
Lenkrad: Logitech G29 mit F1 Addon von Acelith
Aufnahmezubehör
Capture Card: Elgato HD60S+
Mikrofon: Tonor Q9
Facecam: Logitech C920 HD Pro
- Lieblingsvideo
- youtu.be/CzZpfuM285I
Mahlzeit Freunde
ich wollte mich auch mal vorstellen und hallo sagen.
Im Prinzip könnt ihr alle wichtigen Informationen dem Formular der Kanalvorstellung entnehmen
Ich bin offen für konstruktive Kritik und Tipps und Tricks. Gibt es Sachen die euch sofort auffallen? Nicht lang nachdenken oder für euch behalten. HAUT RAUS!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich mal auf meinem Kanal besuchen kommt, evtl das ein oder andere Video anseht und ein Abo da lasst
Auf eine erfolgreiche 2. Zeit