Spaß und Fun mit TuPaFun

• Servus. Hier mal ein paar Kanalinfos von mir^^

Channel URL

http://www.youtube.com/user/TuPaFunComedyChannel

Channel Typ

TuPaComedyChannel ist mein neuer Kanal, der mit LP's nix am Hut hat. Dort wird wie gewohnt die "Unnützes Wissen" Reihe weiter gehen, Comedy und mehr. Würde mich freuen, euch dort mal begrüßen zu dürfen :P

Über mich

Da könnt ihr am besten hier gucken "Klick
    mich"

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Lieblingsvideo

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FAQ (Frequently Asked Questions)

Bleibt mal vorerst leer^^

Viel Spaß^^

• Da ich ja von den Let's Plays zu 90% weg möchte, möchte ich hier mal meinen 2ten Vlog präsentieren.
    Von der Produktion her, kann man diesen Vlog mit meinem ersten vergleichen.
    Sagt mir mal bitte eure Meinung dazu

Externer Inhalt www.youtube.com

• Das JBJ Soul Kitchen - Unnützes Wissen für euch #12

Externer Inhalt
    [/size]

• Hey, Deine Story kommt mir ein wenig von mir selber bekannt vor :D

Ich habe auch mit LPs angefangen, finde es aber auch interessant vor der Kamera zu stehen auch wenn ich das am Anfang nicht für Möglich gehalten habe.
    Ich mache weiterhin hauptsächlich LP's, mache ab und an aber auch mal was anderes.

Wieso möchtest du denn mit den LP's ganz aufhören? Bleib doch lieber bei der Mischung - ich denke nämlich auch, dass ein Kanal bessere Chancen hat je umfangreicher er ist - natürlich sollte man nur Sachen machen an denen man auch Spaß hat und nicht einfach irgend was machen nur um es zu machen.
    Nagut, ich schweife schon wieder vom Thema ab.

Ich find dich ganz interessant - das wollte ich eigentlich nur sagen :D

Lg

• Huhu,
    freut mich, dass es dir gefällt. Also ganz verschwinden sie nicht. Das Harvest Moon mache ich als endlos LP. Das bleibt also schon mal zu 100%^^
    Nur wenn das Zelda LP vorbei ist, Wird in dem Sinne kein zweites LP mehr dazu kommen. Ich werde nach dem Ende meine "Let's Schock" Kategorie wiederbeleben und in regemäßigen Abständen eine Art "Angezockt" oder sowas in der Richtung machen.
    Ich kann gar nicht ohne Games. xD

Und Danke für das nette Kompliment :love:

• Ein Vlog über GTA V....Musste einfach mal sein^^

• Rosa Milch - unnützes Wissen #14

• Kürzester Krieg - unnützes Wissen #17

• Windowsfehler - Unnützes Wissen für euch #18

• Playstation 4 unboxing

• Das Gehirn - Unnützes Wissen für euch #19

• Es gibt Reis - Unnützes Wissen für euch #20

• Zahn um Zahn - Unnützes Wissen für euch #21

• Das Eingenbrauer - Syndrom - Unnützes Wissen für euch #22

Pizza Burger - Gute Köche, schlechte Köche. TuPa kocht/backt

• Mein Jahresrückblick 2013!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!