NocSan alles rund um Dead by Daylight

• Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCmpu7knD20ScXB0lurbBIfA
    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal seht ihr hauptsächlich Content über Dead by Daylight.
    Unter anderem stelle ich verschiedene Killer vor und will meinen Zuschauern zeigen wie man diese spielt.
    Da ich um die 2000 Spielstunden in diesem Spiel als Spielerfahrung vorweisen kann, möchte ich neuen Spielern gerne weiterhelfen und Ihnen zeigen wie man welchen Killer spielt und damit auch Erfolg hat.
    Außerdem mache ich Videos mit sogenannten Perkroulettes oder anderen Challenges um das Gameplay etwas interessanter zu gestalten.
    Sehr gerne nehme ich unter anderem auch Vorschläge für zukünftigen Content durch meine Zuschauer entgegen und setze Sie auch um <3
    Vorstellung deiner Person
    Ich bin 34 Jahre alt und liebe es Leute zu Unterhalten und vor allem Ihnen durch meine Erfahrung Ingame Wissen zu vermitteln und natürlich möchte ich auch von meiner Community lernen, daher ist konstruktive Kritik immer gern willkommen.
    Ich habe vor ca. einem Jahr auf Twitch angefangen Dead by Daylight zu Streamen und habe mir vor kurzem gedacht, warum nicht auch auf YouTube Content veröffentlichen und die Leute auch Offline erreichen. :)
    Wie man in meinem Profilbild sieht ist das Thema meines Kanals eine Eule und daher Streame bzw mache ich Videos mit einem Eulenavatar als Webcam.

Equipment
    Animaze für mein Webcamavatar, Gimp um meine Thumbnails zu bearbeiten, Vegas um meine Videos zu bearbeiten, Streamlabs OBS für die Videoaufnahme.
    Lieblingsvideo
    youtube.com/watch?v=FUy7zZ-nm_I&t=74s

Würde mich mega freuen wenn ihr mal vorbeischaut und mir natürlich auch ein Paar Verbesserungsvorschläge oder Ideen da lasst. <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!