Alles auf Anfang!

• Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UC36d6TMti_K0dPnGi0mO5JA
    Kanalbeschreibung
    Hi!
    Ich bin yakt0pus und ich lade Let's Plays auf meinem Kanal hoch ("buuuuh!", ich weiß).
    Im Moment stehen ein paar Survival-Spiele auf dem Plan!
    Meine erste Videoreihe ist zu Grounded von Obsidian Games, geplant sind aber im Moment auch The Forest, Project Zomboid, Mist Survival und und und!
    Vorstellung deiner Person
    Bin 26 Jahre alt und habe, um Videoschnitt zu lernen, YouTube im Dezember 2020 mit einem Minecraft Let's Play begonnen, jedoch aus technischen Gründen (Welt verloren durch korrupte Datei) wieder eingestellt und auf privat gestellt.
    Knapp ein Jahr später habe ich mit einem Freund Back 4 Blood aufgenommen und dadurch wieder Lust auf die Aufnahme und den Schnitt bekommen.
    Vielleicht werde ich in Zukunft auch mal das Streaming ausprobieren :)
    Equipment
    PC
    CPU: Ryzen 7 3700X
    GPU: RX580 8GB (bin aber momentan auf der Jagd)
    RAM: 16GB DDR4 @ 3200MHz
    Mikrofon: Tonor TC30
    Cam: Momentan nicht im Einsatz

Aufnahme: OBS Studio
    Schnitt: DaVinci Resolve
    Lieblingsvideo
    youtube.com/watch?v=0gPVyy7nEVw

Ein paar Fehler sind mir selbst schon aufgefallen, z.B. leises Mikrofon bzw. schlechte Soundqualität, viele "Ähms" und Pausen, fehlendes Intro/fehlende Begrüßung, manchmal noch technische Schwierigkeiten, aber nach 6 Parts ist es schon etwas besser geworden, steckt natürlich trotzdem noch in den Kinderschuhen lol

Ich arbeite dran! :D

Vielleicht findet sich hier ja jemand, der bereit ist, etwas Feedback zu geben und gegebenfalls finden sich YouTuber, die auf Multiplayer Bock haben!

Freu mich auf euch!

• Hey Yakt0pus

Man schaut in dein Video und es beginnt mit äääääääääääääähm :'D :'D . Schön, dass ich nicht die einzige bin die das Ähm Problem hat. Ich glaube, dass ist einfach die Unsicherheit bzw. fehlende Routine, jemehr man aufnimmt desto besser wird es.
    Deine Stimme ist sehr angenehm, entspannt und ruhig, da hört man gerne zu :happysmile:.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß hier und auf Youtube.

• Liebe Projekt Zomboid, werde auf jeden fall mal rein schauen :D

Ich auch! Bin nur wirklich, wirklich schlecht in dem Spiel, bockt aber trotzdem :D

Hey Yakt0pus

Man schaut in dein Video und es beginnt mit äääääääääääääähm :'D :'D . Schön, dass ich nicht die einzige bin die das Ähm Problem hat. Ich glaube, dass ist einfach die Unsicherheit bzw. fehlende Routine, jemehr man aufnimmt desto besser wird es.
    Deine Stimme ist sehr angenehm, entspannt und ruhig, da hört man gerne zu :happysmile:.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß hier und auf Youtube.

Hab sogar extra ein kleines Post-It bei mir am Monitor, wo "Keine Ähms!" draufsteht, funktioniert leider nur so halb :D

Vielen Dank für die lieben Worte :)

Ich denke auch, dass sich das mit der Zeit bessert.

Wünsch ich dir auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!