Kanalvorstellung Herr_Verpixelt

• Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCxzI3CvnsK-O0JFE2OnIAcA
    Kanalbeschreibung
    Der Kanal : " Herr_Verpixelt " entstand am 18.Mai 2014 und ist damit seit über 7 Jahren am Laufen.
    Vorgestellt habe ich den Kanal bereits vor ca einem Jahr und möchte zum erreichen des 250 Videos wieder dazu aufrufen vorbeizuschauen, zu bewerten und hoffentlich auch zu bleiben.
    Stichpunkt 7 Jahre : Seit 7 Jahren gingen bereits um die 800 Videos durch meinen Upload und nach einem Neustart vor 2 Jahren haben wir nun wieder die 250 Marke erreicht und deshalb möchte ich mich und den Kanal erneut vorstellen.
    Momentan sind wir bei 17 Abonnenten wo natürlich noch viel Luft nach oben herrscht und frei nach dem Motto Spaß am Spiel, Guter Laune und viel Humor möchte ich erreichen, dass mein Hobby auch anderen Spaß macht.
    Mit viel Auswahl und Abwechslung ignorieren wir jegliche Rote Fäden und schließen die Gaming Schubläden der Community indem wir uns nicht an irgendwelche Nischen und Grenzen festhalten sondern Individualität fördern.
    Das bedeutet auf meinem Kanal findest du jegliche Form der Unterhaltung durch Lets Play's, Lets Test's, kleinen oder manchmal etwas längeren Streams und Quatschrunden begleitet von Demos und langwierigen Spielen.
    Wie eben erwähnt lege ich mich dabei nicht auf Genres oder ähnlichem fest, sondern probiere alles aus, was der Gaming Markt mir bieten kann.
    Von Aufbau, Sci Fi, Emotionen, schöner Atmosphäre und vor allem Horror ist dort alles dabei.
    Vorstellung deiner Person
    Mein Name ist Christoffer Brandenburg und ich bin der Ersteller dieses kleinen Youtube Kanals.
    Ich spiele seit meinem 5 Lebensjahr alles möglich an Konsolen und Pc Games und habe mein Hobby via Youtube öffentlich gemacht.
    Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bei Rewe und möchte danach ein Studium zum Handelsfachwirten absolvieren.
    Zuhause kämpfe ich mich mit etlichen Quälgeistern herum, wie meine beiden Hunde, mein Kater, einem Hasen, meiner Schildkröte Hektor, einer Bartagame , meiner großen Schwester und vielem mehr.
    Mal Spaß beiseite, meine Schwester unterstützt mich seit Jahren dabei meine Videos zu produzieren und sie mit Spaß und lustigen Kommentaren zu füllen, deshalb ein großes Dankeschön an sie.
    Da es hier ja um mich gehen soll, würde ich zuletzt noch ein paar Worte über meine Persönlichkeit verlieren, bevor ich mein Equipment, mit dem ich das ganze auf die Beine Stelle aufzeige.
    Ich würde mich selbst als humorvolle, strukturierte und angagierte Person beschreiben. Auch wenn das für viele von euch als großes Plus wirkt, ist mein unbegrenztes Interesse an allem möglichen sowohl meine größte Stärke als auch mein größtes Hindernis, denn während ich zwischen Arbeit, privatem und Hobbys hin und her jongliere, bleibt eins meiner größten Hobbys dabei leider oft auf der Strecke. Youtube.
    Darum würde ich gerne um Feedback und Tipps bitten, wie ihr euch vorstellt eine Regelmäßigkeit von einem oder zwei Videos die Woche trotzdem Attraktiv und Abwechslungsreich zu gestalten.

Equipment
    Technik :
    PC : Terra
    Grafikkarte : GeForce GTX 1050 Ti
    Bildschirm 1: Medion
    Bildschirm 2: BENQ
    Aufnahme : OBS
    Kopfhörer : OneOdio
    Mikrofon : Eivotor
    Kamera 1 : LogiLink
    Kamera 2 : TelForceOne
    Wichtig: Ich werde für keine Marke oder ähnliches hier bezahlt ich schreibe hier völlig freiwillig hin mit was ich aufnehme !
    Kanaltrailer
    youtu.be/1iYct0B4gms
    Lieblingsvideo
    youtu.be/184yslSEzBw

Ich hoffe diese kleine Vorstellung zu meiner Person, dem Kanal und meinen Absichten hat euch gefallen und vielleicht sehen wir uns ja bald unter einem meiner Videos wieder, oder hier unter dem Beitrag.

Für alle die das hier nicht lesen möchten bzw einen kleinen stimmlichen und visuellen Eindruck zu bekommen findet ihr unter Kanaltrailer diesen Text auch im Video.

Mit freundlichen Grüßen,

Herr_Verpixelt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!