Daemon Kaixo (Vtuber)

• Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UC5CCxRfNwsr-G4_gSeGinLw
    Kanalbeschreibung
    Hey ^^
    Mein Name ist Kaixo und ich möchte euch einladen in meine Welt auf meinem Youtube und Twitch Kanal

Dämon Kaixo (Youtube)
    (77 Abos aber bemüh mich stets mit der Qualität und der Unterhaltung)
    daemon_kaixo (twitch)

Ich bin Gamer in Sachen:
    -Adventure
    -Mystery
    -Monster Hunter
    -horror (zukünftige Planung)
    -Comedy

Ich bin meistens lustig, trottelig und versuche euch immer gut zu unterhalten ^^

-Wäre auch für Cooperationen gerne dabei ^^
    (Konsolengamer)

Ich versuche beim schneiden und Videos drehen sowie Streamen prefessionell zu sein, bleibe aber immer noch Ich (also nicht vom Vtuber Avatar abschrecken lassen)

Ihr würdet mich wahnsinnig gut mit einem Abo auf Youtube und einem Follow auf Twitch unterstützen .

Und ich gehe immer auf jeden Youtube Kommentar ein und interagiere mit euch auf Twitch.

Dann bis später vielleicht mal ^^

Vielen Dank ^^

youtube.com/channel/UC5CCxRfNwsr-G4_gSeGinLw
    Vorstellung deiner Person
    Hey ^^

Ich bin manchmal trottelig, unbewusst lustig, freundlich, mag Gesellschaft, möchte Leute unterhalten, bin aber immer noch ich selbst.
    Equipment
    Ein kleines Standmikrofon (CXT)
    G635 Logitech Headset
    Racer Gaming Laptop
    1080p Webcam
    Vroid Programm
    Kanaltrailer
    youtu.be/ZElxEWnTZ-g
    Lieblingsvideo
    youtu.be/ZElxEWnTZ-g

Heyho ich hoffe ich kann euch unterhalten.

Wenn ja dann unterstützt mich gerne mit einem abo.

Vielen Dank ^^

• Moin!

Hab mir Deinen Kanal und Deinen Kanatrailer angeschaut. An sich erstmal nicht schlecht, aber ich hab einen ganz großen Kritikpunkt den Du echt schnell verbessern kannst: Weniger Text im Video :D Schau Dir mal die größten Youtuber bzw. die Videos mit den meisten Views an. Du wirst da nie solche Texte durchs Video fliegen sehen. Die Zuschauer wollen was Visuelles, als Beispiele: Musikvideos in denen getanzt wird, Videospiele mit guter Graphik, GoPro eines professionellen Mountain-Bikers. Worauf ich hinaus will, Du solltest die Zuschauer glaube ich visuell mit der Videospielgraphik befriedigen und mit Deiner Stimme. Weniger mit Text, weil dann kann man auch ein Buch lesen :) Verstehst Du was ich meine? Ich hoffe ich konnte das nett rüberbringen :D

• danke dir. Aber das Video war erstmal nicht für eine Youtube Community. So wie in der Beschreibung steht habe ich eine 70 -80 leute große community. Das ist ein Dank an meine Monster Hunter Whats App und Discord Community und sollte weniger als unterhaltung für youtube dienen.

Aber dank dir habe ich wieder neue Ideen bekommen. Danke dir ^^

Und nein keine angst, natürlich ist das nett rüber gekommen was du geschrieben hast

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!