- Link zum Kanal
- youtube.com/channel/UCGuB6uIzIa4bE8OxxsvM0Xw
- Kanalbeschreibung
- Hier spiele ich alles durcheinander, habe bisher noch keine längeren Projekte über 100 Folgen, da ich meist Story spiele oder auf Playstation und die langlebigen lieber auf PC angehen würde.
Vor meiner Pause gab es alles mögliche was sich entweder gut coop auf PS4 spielen ließ und meinem Mitspieler und mir Spaß machte. Meist Rätsel und oder Shooter, jeweils allerdings mit Story selbst wenn wir die nicht immer mitgenommen haben. So etwa in dem MMORPG ESO.
Bin jetzt wieder mit Dying Light und Aliens gestartet. - Vorstellung deiner Person
- Angefangen hat alles schon vor dem ganzen LP Zeug im Internet und dann als es ins Internet ging und der "Hype" da war hatte ich nur Dorfnetz
Also habe ich irgendwann versucht meine Schüchternheit und Wortfindungsprobleme mit LPs zu verbessern.
Hat ganz gut geklappt. Auch wenn da noch mehr geht.
Ich habe schon einiges an dem Kanal gemacht, kürzlich vor einer "kleinen" (4 monatigen) Zwangspause.
Zurzeit möchte ich mir ein neues klareres Bild für die Zuschauer verschaffen. Wenn nötig mit kompletter Neugestaltung des Kanals, da ich Spaß an allem drum und dran habe. - Equipment
- Aufnahmeprogramm: OBS Studio
Mikrofon: Auna MIC-900-RD
Headset: Hyper X Cloud II
Maus: Roccat Kone XTD
Tastatur: Roccat Isku FX
Bildschirme: LG 27GN850-B und Samsung S24D300
Und mein Rechner, der das mitmachen muss:
Windows 10 Professional
ASUS ROG Strix X570-E Gaming
32 GB G.Skill RipJaws V DDR4-3600
AMD Ryzen 9 5900X, 12x 3.7GHz (Dodeca-Core)
Oder:
Playstation 4 Pro
Headset/ Mikro: Hyper X Cloud II - FAQ
- Kein Sub4Sub!
Sowas gibts nur für Freunde und Mitspieler
HeyHo,
hauptsächlich bin ich in diesem Forum, um mir einen Überblick zu verschaffen was ich besser machen könnte.
Wer mag kann mir gerne helfen Nein, ernsthaft Hilfe! Manchmal schlägt sich diese Stimmung in meinen Videos wieder wie kann ich das angehen?
Ansonsten, vielleicht Ideen wie das ganze Hobby ausgeweitet werden könnte?!
Wie bekomme ich mehr Aufrufe, selbst in Spielen bei denen ich mir eine Story zurechtlege oder besondere Einleitungen vorbereite, wird nach wenigen Sekunden oft abgeschaltet.
Ich habe wenige Aufrufe und die wurden immer weniger, obwohl sie bei konstanten Aufrufe und Zuschauerstunden geblieben sind über einige Monate.