- Link zum Kanal
- youtube.com/channel/UCRQ9joXthjUJpHqN_oscdAg
- Kanalbeschreibung
- Ein Fröhliches MOIN an euch Alle!
Hier ist Shay_Nax!
Hier werde ich Hauptsächlich Let`s Plays Hochladen und es werden verschieden Spiele Laufen damit für jeden was Dabei ist.
Über Support und Abos bin ich sehr Dankbar
*Über Feedback und Kritik wäre ich sehr Dankbar!! - Vorstellung deiner Person
- Hey!! Was geht? Ich bin neu in der Youtube Welt naja nicht gaanz hatte letztes Jahr schon angefangen doch dann musste ich aus gesundheitlichen Gründen aufhören.
Doch nun bin ich schon wieder seit ein paar Tagen aktiv und hab auch schon einige Videos hochgeladen :)Trotz des schweren letzen Jahres habe ich denn Mut wieder gefasst und habe wieder angefangen Videos zu produzieren und es macht mir Sau Spaß!!
Seit Kindes Alter an bin ich ein Zocker und liebe es durch die verschieden Welten zu Reisen und mich immer aufs neuste Faszinieren zulassen was mit der heutigen Grafiktechnik alles möglich ist, unendliche Welten voller Abenteuer, Gefahren, Tod und Kämpfen aber auch wunderschöne moment die mir das ein oder andere Mal eine Träne entlockt haben! Und diese Welten möchte ich mit euch teilen und es zur Realität werden lassen (naja nicht direkt :D)
Ich bin persönlich so mehr der Ruhige Mensch und gehe gerne raus in die Natur und genieße die kleinen Dinge im Leben:)
Zu sehen gibt es bei mir im Moment :
Saints Row 3 Remastered
Dead Space 2
Watch Dogs Legion :Bloodlines (Dlc)
*es werden noch viele mehr kommen
Ich hoffe euch mit meinen Videos denn Alltag überstehen zu lassen und euch von dem Trott der auf einem oder vor einem liegt abzuschütteln! Also schnappt euch nen Tee oder ein Heißen Kakao und genießt Die Show!!
Euer Shay_Nax - Lieblingsvideo
- youtube.com/watch?v=dnPjd4z3MSg&t=1123s
Hallo hier möchte ich euch meinen Kanal vorstellen!! Werft ruhig einen Blick auf ihn, er beisst schon nicht(manchmal)