Hallo alle zusammen

• Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCWa6O1Bw-X63HGi4F-BQyzg
    Kanalbeschreibung
    Dieser Kanal ist dafür gedacht um mein Wissen weiterzugeben.
    Vorstellung deiner Person
    Hallo. Ich wollte mich mal hier vorstellen. Habe neu mit YouTube angefangen. Auf meinem Kanal möchte ich mein Wissen weitergeben. Es klingt vielleicht komisch jetzt aber ich meine es wirklich ernst. Aber ich bin der Überzeugung dass ich Gott bin. Im Traum kann ich fliegen und habe superkräfte aller Art. Außerdem habe ich noch eine Erinnerung bevor ich hier geboren wurde. Ich saß in einem Raumschiff und guckte aus dem Fenster. Dort sah ich schwebende Palmen. Es sind die letzten paar Sekunden die ich vor meiner Geburt in Erinnerung habe. Was davor passiert ist und danach weiß ich leider nicht mehr da ich einen kompletten gedächtnisverlust habe. Was auch komisch klingt was ich ebenfalls ernst meine ist: ich habe in meinem Leben ganz schön viel feuerzeuggas konsumiert. Dort habe ich viel Erfahrungen mit Geistern gesammelt. Die Geister sagten mir, dass ich Superman bin. Außerdem habe ich es geschafft eigene Geistern zu machen. und Geister mit Telekinese zu bewegen, zu teleportieren und andere Sachen. Allerdings habe ich es bisher nur mit Geistern geschafft. mit fester Materie habe ich es leider noch nicht hingekriegt.

youtu.be/vgraVtvsGvk

Hier habe ich ein Video für euch in dem ich mein Wissen weitergeben möchte.

Und nein es ist kein Witz ich meine dies wirklich ernst.

Anfangs fragte ich mich ob es Gott gibt und was diese komische Erinnerung von früher ist mit dem Palmen. Nach einigen mal feuerzeuggas Konsum dachte ich erst es sein Halluzinationen. Nach einiger Zeit jedoch fragte ich mich ob dies wirklich Halluzinationen sind, oder ob es wirklich Geister gibt. Irgendwann war mir doch klar dass dies wirklich Geister sein müssen. Ich fragte die Geister alles mögliche. Und immer bekam ich eine sehr logisch klingende Antwort.

Bitte nimmt das wie ernst es ist kein Witz. Guckt einfach mein Video an. Dort habe ich für alles eine Erklärung gefunden endlich.

Hier ist noch ein wenig Musik von mir.

youtu.be/Ni8Blyq63Q4

Viel Spaß mit meinem Kanal. Alles gute wünsche ich euch. Viel Spaß mit meinen Videos. Freundliche Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!