Vorstellung meines YouTube Kanals | Unterstützung | Meinung

• Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UC__MdYzBr-zsll1bXzYk4pA/about
    Kanalbeschreibung
    ~Herzlich Willkommen hier seit Ihr auf der dunklen Seite~

Spielen, Abfilmen, Schneiden, Basteln, Button drücken und hochladen.

Mein Name ist DarkLordOfDead. Ich bin 21 Jahre alt und bin Video-Gaming-Creator. Ich mache hauptsächlich Videos über Egoshooter Spiele und Just Talking/ Unterhaltung. Mein Charakter ist eher von der düsteren Seite und wenn euch das gefällt könnt ihr gerne Platz nehmen und zuschauen.
    Vorstellung deiner Person
    Hey Leute,
    mein Name ist Ramon, ich bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Bundesland Mecklenburg-Vorpommern, aktuell arbeite ich als Mitarbeiter im Rotationssystem im Bereich der System-Gastronomie was mich schlussendlich auch zu der Entscheidung brachte, eine Ausbildung im besagten Bereich zu absolvieren. Seit Anfang des Jahres betreibe ich hobbymäßig einen eignen YouTube Kanal und habe anfänglich Videos im Bereich Minecraft aufgenommen seit kurzem habe ich mein Kanal nun neu strukturiert und mein Horizont etwas erweitert und produziere nun hauptsächlich Let’s Play Videos über ältere aber auch aktuelle spiele.

Das solls fürs Erste zu meiner Person gewesen sein.
    Equipment

►Videobearbeitungssoftware: Adobe Premiere Pro 2020
    ►Aufnahmesoftware: Streamlabs OBS
    ►Betriebssystem: Windows 10 Pro
    ►Mainboard: ROG Strix B550-F Gaming [WI-FI]
    ►Prozessor: AMD Ryzen 7 2700X
    ►Grafikkarte: Geforge GTX 1050 Ti 4GB
    ►Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance RGB PRO 4x8GB / 3200MHz / DDR4
    ►Netzteil: Corsair CX 750
    ►Keyboard: RAZER Ornata Chroma Mecha-Membrane Gaming Keyboard
    ►Mikrophone: HYPERX QUADCAST USB MICROPHONE
    ►Headset: msi DS502 GAMING HEADSET
    Kanaltrailer
    youtube.com/watch?v=Csj-AorK2Rg&t=23s

Wie ich unter Infos zu meiner Person bereits erwähnt habe betreibe ich einen eigenen Kanal auf YouTube und da viele von euch sicherlich selbst erfahren haben wie schwer es ist eine Community aufzubauen und eine gewisse Reichweite zu erlangen möchte ich mich an dieser Stelle mal persönlich an euch wenden und euch bitten meinem Kanal ein Besuch abzustatten, um mir in erster Linie eure Meinung/Kritik dazulassen, des Weiteren würde ich mich riesig über eure Unterstützung durch ein Abo das Liken meiner Videos und das Weiterempfehlen meines Kanals freuen Tipps zur allgemeinen Verbesserung oder wie man es als Neuling etwas leichter hat, sind eben Falz gerne gesehen. In diesem Sinne möchte ich euch nicht noch mehr Worte entgegenwerfen, sondern euch zum Abschluss nur noch sagen ''Leute tut mir bitte den gefallen und unterstützt mich ein bisschen dafür wäre ich euch unendlich dankbar ''.

Mit freundlichem Gruß DarkLordOfDead

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!