- Link zum Kanal
- m.youtube.com/channel/UC_yrfOT3-KrnHvVW_1jtCIQ
- Kanalbeschreibung
- Hey ich bin erst seit kurzem auf YouTube aktive. Ich zocke und rede gern und hab seit dem Start voll Spaß am schneiden meiner Videos bekommen. Ich hab keine Facecam, die kommt auch nicht. Dafür hab ich aber eine andere Lösung gefunden, vorerst. Ich zocke viele alte Spiele weil ich um die 200 CD Roms hier rum liegen habe, ja CD Roms XD dank meiner älteren Geschwister hat sich da so einiges angesammt. Nebenbei werde ich aber auch neuere Spiele und mobil games testen oder sogar let's playen. Oh und ich hab 8 Abonnenten die Hälfte davon kenn ich
- Vorstellung deiner Person
- Hey ich bin Jektor, 28 Jahre alt... Uff und ja ich würde von Freunden dazu genötigt Youtube zu machen, weil meine Kommentare anscheinend aufgezeichnet werden sollten. Ich denke ich befinde mich noch in der aufwärmphase, den das ganze ist noch etwas fremd für mich. Aber ich hab echt Spaß daran, zu zocken, zu labern und einfach auch meine fails auf ewig festzuhalten. Achja und ich hab ein Hund, lucky der auf meinem Instagram channel eine größere Rolle spielt(Tiere und Internet passen denk ich ganz gut. Er ist recht süß trottelig im Alltag und ich hab ihn gefragt, er hat nichts dagegen)
- Equipment
- Ein Rechner der nur mit viel Glauben funktioniert XD (ne ernsthaft ist kein guter Rechner aber geht schon.)
Eine PS4
Mein Huawei P20 lite für Audio(ist recht gut)
Philips voice tracker( ebenfalls für audio)
Und froze-B gaming headset gxt 488( frisch gekauft, aber nicht so ganz zufrieden damit. Mein Handy nimmt bessere audio Qualität auf. - Kanaltrailer
- Hab ich noch nicht. Kommt wenn mehr Videos da sind
- Lieblingsvideo
- m.youtube.com/watch?v=xk6wOyMyapM
- FAQ
- Bis jetzt nicht.
Hey ich bin neu in der Welt des internetzzzzz, Naja nicht ganz neu, ich hatte schonmal zwei Versuche, einmal mit einem ähnlichen Konzept, nur mit Freunden, was auch an eben jenen scheiterte. Und einmal nen Hörspiel Kanal, was leider wegen anderen Umständen auf Eis gelegt wurde.
Jetzt haben mich halt einige Freunde und mein Bruder belagert das ich das doch nochmal wagen sollte. So und hier bin ich, frisch geschlüpft und bereit mich weiter zu entwickeln.
Ich nehme ohne Facecam auf und da kommt auch keine, I guess.
Feedback wäre erstmal das wichtigste für mich, ich mein ich fand auch cool nen paar mehr Zuschauer zu bekommen, aber erstmal Feedback wäre klasse.
Ja noch ganz interessant wäre das ich ab dem dritten Video etwas an der Machart geändert habe, und das erste Video meines Kanal ist total cursed
Ich habe zeitgleich mit dem Youtube Channel auf ein twitter, facebook und Instagram account erstellt. Ich weiß Facebook ist tot und Instagram betreibt ich hauptsächlich mit meinem doggy Lucky, denn Tiere und Internet wird immer funktionieren.
Ja fragen versuch ich zu beantworten.
Hi nochmal und danke im voraus für eventuelle Hilfe, Feedback, Rückenwind