Fit durch Corona oder hauptsache mal etwas machem

• Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCXMw6ubEbEV8FGA81FCDWTg
    Kanalbeschreibung
    Hallo ihr Lieben,

wir haben durch Corona recht viel Zeit gehabt und dadurch auch vermehrt zu Hause trainiert. Jetzt haben wir uns gedacht, warum nicht selber was aufnehmen und öffentlich machen?

Unsere ersten Videos sind lediglich, wie wir trainieren, um auch einfach mal das Youtube einmal eins zu lernen. Heute ist es soweit, heute stellen wir unser erstes, selbst gestaltete Video rein :D

Unser Kanal richtet sich zunächst an alle Sportanfänger, Sportmuffel, Ungedehnten, Unsportlichen und aktuell Zu-viel-Zeit-im-Leben Personen. Dabei versuchen wir einfach auszuführende, aber auch stetig schwierig werdende Workouts und Stretching Videos gestalten.

Vorstellung deiner Person
    Also meine Freundin Doro (27 J) und ich (29 J) sind ein frisch gemachtes Paar :D welches aus Sportrichtungen kommen, die unterschiedlicher nicht sein können. Während Sie im Gym war und auch Jahrelang Poledance und Yoga gemacht hat, habe ich mein ganzes Leben Taekwondo gewidmet und irgendwann die Liebe zu Tricking dazu gewonnen.

durch Corona ist leider jetzt alles zu (auf, dann wieder zu) und wir haben gemerkt, dass wir anfangen auf der Couch zu gammeln :hihi: ​Deswegen haben wir angefangen vermehrt zuhause Workouts in Youtube zu schauen und nach zu machen. Dabei sind wir auf Yoga und Fitness Workouts hängen geblieben.
    Equipment
    Das Equipment beschränkt sich derzeit auf ein Stativ und Handykamera, sowie Davinci als Videobearbeitungsprogramm und Photoshop für die Fotos. Geld haben wir also aktiv noch nicht Investiert, würden dass aber machen, sobald wir ein wenig Erfolg haben mit dem Kanal :starstruck:

Geplant ist jetzt Jeden Montag ein neues Workout Video hoch zu laden, wobei wir für die nächsten 3 Wochen schon vorgesorgt haben. Desweiteren Haben wir schon einen teil unserer "Mountain" Challenge, die über 20 Videos gehen soll, gedreht.

Wir würden uns über jedes Feedback freuen, aber natürlcih auch über Likes, Kommentare und vorallem über neue Abonnenten. 8)

Wir sind auch offen für Kooperationen oder Challenges, falls Ihr darauf mal Lust hättet. Einfach Pm an mich, oder über den YT Kanal. Ansonsten viel Spaß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!