- Link zum Kanal
- youtube.com/channel/UCvqqQC4VZQKrj2q5lllnt0w
- Kanalbeschreibung
- Wir sind ein Weinbaubetrieb aus dem Wagram in Niederösterreich. In unserem Kanal könnt ihr den Arbeiten die rund ums Jahr anstehen mit dabei sein und ein Gefühl dafür bekommen was alles zu tun ist.
Den Wein in die Falsche zu bekommen ist viel Arbeit. Wir versuchen euch spannende Einblicke in die vielen verschiedenen Schritt zu ermöglichen! - Vorstellung deiner Person
- Ich bin Gregor und betreibe gemeinsam mit meiner Frau - oder eigentlich ist es genau umgekehrt! das Weingut. Selbst bin ich eigentlich ein ITler und nur durch meine Frau zum Weinbau gestoßen. Mittlerweile liebe ich es - ein toller Ausgleich zum Büroalltag.
- Equipment
- Wir verwenden derzeit ganz einfach zwei GoPros für die Videos - eine Drohne wäre sicher toll, aber das kommt später!
- Lieblingsvideo
- youtube.com/watch?v=_tIodqG7qbo
Ich freu mich euch meinen Kanal vorstellen zu dürfen. Ich hoffe er ist einmal etwas anderes. Ich denke Landwirtschaft ist mittlerweile ein großes Thema auf YouTube - aber zum Thema Weinbau gibt's noch nicht so viel (das ich kenne). Daher wollt ich das auch mal probieren und hier ist es also der Kanal dazu!