Ambinous sucht Tipps :D

• Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UC3Jbn5Mj7SlwVto6hywi5oA
    Kanalbeschreibung
    Auf meinen Kanal gibt es bisher 3 Videos die relative kurz sind und sich mit dem Aufbau eine YT-Kanals auseinandersetzen. Geplant ist aber für die Zukunft, dass ich mein GameDevelopment-Journey festhalten und dabei versuche irgendwann ein größeres Spiel komplett alleine zu produzieren (musik, models, animation, etc.).
    Vorstellung deiner Person
    Ich bin Basti (23 Jahre jung) und studiere aktuell noch fleißig, weswegen ich am Tag weniger Zeit habe, als es mir lieb ist. Mein Traum ist es wie man schon erahnen konnte eigene Spiele zu produzieren, die andere Leute bewegen, weswegen ein YT--Kanal wahrscheinlich ein gute Weg ist, um als IndieDeveloper Fuß zu fassen.
    Lieblingsvideo
    youtube.com/watch?v=C6IYiiRJoOM&t=2s

Mich würde es freuen, wenn ihr vielleicht in die ersten Videos reinschaut und mir sagen könntet, was euch daran gefällt oder was man anders/besser machen könnte! Selbst wenn die Art des Schneidens nicht ganz bei euch ankommt, würde ich mich freuen wenn ihr mich das wissen lassen würdet. Weil wenn man gerade erst anfängt, kann jede Impression interessant sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!