Seltsames Verhalten im Dashboard

• Hi,

neulich, als ich einen Kommentar beantworten wollte und dafür umständlich durch die YTStudio-App gehüpft bin, ist mir durch Zufall etwas aufgefallen, was mich irgendwie belustigt und gleichzeitig verwirrt.

Oben in meinem Dashboard stehen normalerweise die Views und Wiedergabeminuten der letzten 28 Tage. Früher habe ich diese Werte regelmäßig kontrolliert, heute mache ich das nur noch so zum Spaß. Jedenfalls sind diese Zahlen immer stetig angestiegen. Also zumindest so weit ich das beurteilen kann.

Doch als ich das letzte Mal nachgeschaut habe, ist mir etwas ziemlich Merkwürdiges aufgefallen.

Die Zahlen schrumpfen. Und das ziemlich rasant, obwohl meine Videos an sich nicht weniger häufig angeklickt werden als zu der Zeit, als ich meine Analytics quasi täglich verfolgt habe, was im Nachhinein sehr, sehr dämlich war, aber das ist eine andere Geschichte. ^^

Auch die allgemeinen Analytics sehen gut aus. Die Impressionen sind okay, alles Andere für meine Verhältnisse sogar überdurchschnittlich und an Kommentaren mangelt es auch nicht mehr so spürbar wie vorher.

Trotzdem gehen die Werte im Dashboard immer weiter runter. Sogar die Abonnenten scheinen deutlich zu sinken, was auf der "große Seite" der Analytics auch ganz anders aussieht.

115 + 20 sind 135, nicht 129. :D

Habt ihr das auch schon mal erlebt und wenn ja, ist das irgendein komischer Anzeigefehler oder doch ein Grund zur Beunruhigung?

Liebe Grüße,

Die lunatische Eule

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!