Kanal seit Januar für Schlagzeug Unterricht

• Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCEzFkve8gbXCkRy94vnJX7w
    Kanalbeschreibung
    Ich bin der Andi und beschäftige mich mit dem Schlagzeug spielen schon seit dem ich 10 Jahre alt bin. Gebe verschieden Workshops oder seit Jahren Unterricht an meiner eigenen Schule, weil es mir Spaß macht Euch das Schlagzeugspielen beizubringen bzw. zu helfen Euch zu verbessern und oft sind es nur Kleinigkeiten oder eine gewisse Denkweise, die es ausmachen, aber wissen muss.
    Ich habe eine Ausbildung zum Schlagzeuger und Schlagzeuglehrer und zahlreiche Erfahrungen in Live und Studio gesammelt aber vor allem Spaß am Unterrichten was ich sehr gerne mache.
    Vorstellung deiner Person
    Ich bin der Andi und von Beruf Schlagzeuger und habe seit Januar den Kanal auf Youtube der eigentlich gut läuft....

Hallo zusammen,

ich versuche gerade mit meinem Kanal etwas aufzubauen und bin durch Zufall auf das Forum gekommen... wollte mich mal vorstellen vielleicht schaut ja der ein oder andere mal vorbei und kann mir paar tipps geben um besser zu werden....

• Andreas Rauch

Hat den Titel des Themas von „Kanal seit Januar für Schlagzeug unterricht“ zu „Kanal seit Januar für Schlagzeug Unterricht“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!