Bepo - Lets Play Kanal

• Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCmD9hBDXU6X6fowSQKPncZg
    Kanalbeschreibung
    Mein Kanal bezieht vorerst nur auf`s Zocken, gerade Simulatoren probiere ich gerne aus, zumindest Privat. Auf YouTube hatte ich bis jetzt auch nur Zeit für zwei VIdeos. Wer im Spiel selbst nach einem roten Faden sucht, sucht vergeblich. Ich möchte weniger das Spiel näher bringen sondern viel mehr, mich durch verschiedene Szenen zum "Deppen" machen und den ein oder anderen Lacher rauskitzeln.
    Vorstellung deiner Person
    Ich selbst bin 30 Jahre alt, studierter Maschinenbauer, vergeben und arbeite als Entwickler bei einem Automobilzulieferer. Und ja, natürlich bin ich ein Gamer durch und durch sowie Hobby-Cutter.

Mein Spaß am cutten von VIdeos hatte ich bereitssehr früh, mit 16 Jahren und Windows Movie Maker. Leider habe ich nicht auf diesem Spaß und dem Hobby "Gaming" aufgebaut, sondern mich für ein Studium entschieden.... ich Depp. :D
    Equipment
    Gaming PC mit guten Komponenten (wer näheres wissen will, da müsste ich selbst nochmal schauen)
    Capture Card
    Nikon D3300
    2 x Elgato Keylight
    Greenscreen
    Mic. von audio-technica
    Mischpult von behringer
    EIn Schrank voller Klamotten zum verkleiden
    Premiere Pro, After Effects, Adobe Palette....
    Lieblingsvideo
    youtube.com/watch?v=v5l0dQxxqj4

Ich freue mich auf neue Kontakte und eventuell Kooperationen, die mich und Andere im Gaming Bereich weiter voran bringen!

LG Bepo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!