Suche BULK Tool zum Ändern der Location von Videos

  • Ich habe über 600 Videos plus gut 100 Livestreams online un würde gerne die eingetragene Location ändern.
    Einfach als Schutz vor unliebsamen Besuchern in Zukunft kann man sagen.

    YouTube bietet keine BULK bearbeitung an, Tube Buddy auch nicht.

    Frage daher, gibt es ein Tool mit dem ich das einmalig per Batchjob machen kann?
    Oder muss ich echt 2-3 Stunden Zeit investieren ... Ahhhh lach

  • YouTube bietet keine BULK bearbeitung an, Tube Buddy auch nicht.

    Ich saß eben 2 Minuten hier und habe mich gefragt was du mit "BULK bearbeitung" meinst. Vielleicht solltest du da nicht englisch mit deutsch so vermischen. Vorallem bei einem Wort was mehrere Bedeutungen hat. Z.B. in der IT ist es ein Synonyme für Massengut/Massenware. Wenn du hier Hilfe haben möchtest solltest du es einfach erklären und es mit normalen Begriffen beschreiben die von den meisten auch verstanden werden bzw. von dir selbst auch. Z.B. als jemand aus der IT finde ich auch die Bezeichnung Batchjob nicht passend da es im allgemeinen in der IT benutzt wird bzw definiert ist wenn man einen bestimmten Prozess zu einem späteren festgelegten Zeitpunkt ausführen will.


    Frage daher, gibt es ein Tool mit dem ich das einmalig per Batchjob machen kann?

    Oder muss ich echt 2-3 Stunden Zeit investieren ... Ahhhh lach

    Ja du musst 2 bis 3 Stunden Zeit investieren. Weil selbst wenn du ein Programm findest was es dir ermöglicht dann garantiere ich dir das dies nicht ganz legal. Sofern Youtube selbst dafür keine API bereitstellt oder dies Funktion zumindest selbst in ihrem Dashboard anbietet würdest du dich strafbar machen wenn du so ein Programm mit so einem Feature nutzt. Weil dann würdest du ein Hintertürchen nutzen was zwar da ist aber nicht gewollt und so würdest du nicht nur gegen geltendes Recht, wahrscheinlich auch in deinem Land, verstoßen sondern auch gegen die AGB von Google und Youtube.


    Einfach als Schutz vor unliebsamen Besuchern in Zukunft kann man sagen.

    Gut, ich würde auch nie mein direkten Standort angeben. Da denkst du schon richtig. Doch es wird nichts bringen. Gesetz dem Fall du wirst wirklich irgendwann mal so groß das da richtige Fans sind die unbedingt raus finden wollen wo du wohnst dann werden sie es auch. Allein auf Instagram und Facebook hast du ja zumindest den Ort angegeben und wenn man irgendwann ein großer Youtuber ist da kann die Stadt noch so groß sein, wer dich finden will der findet dich. Allein weil du auch Social Media Präsenzen benutzt wo dein richtiger Name steht und der wird in der Region ja jetzt nicht so oft vor kommen. Und das Internet vergisst nie. Es gibt Waybackmachines oder ich nehme noch andere normale Funktionen im Netz um über kleine Umwege rauszufinden wo der Youtuber wohnt bzw. wie er heißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!