Eistee stellt sich vor

  • Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCaKYfzRXFUWLbAzZc9Ybazw
    Kanalbeschreibung
    Seid gegrüßt,

    auf meinem Kanal gibt es aktuell erstmal nur "klassische" Let's Plays. Aktuell habe ich gefallen an Survival-Spielen, aber grundsätzlich bin ich da relativ offen.
    Da ich ja erst angefangen habe wird sich zeigen was noch kommt, da bin ich selbst noch nicht so ganz sicher.
    Einige Sachen wie ein Kanaltrailer sind in Arbeit und auch andere Ideen schwirren mir im Kopf. Aber erstmal solide starten.
    Vorstellung deiner Person
    Ich bin Eistee oder auch Dustin je nachdem, bin 28 Jahre alt. Wenn Familie, Arbeit, Weiterbildung für den Tag erledigt sind, schau ich was ich für mein Projekt tun kann.

    Das ich mit Youtube angefangen habe war mehr oder weniger eine spontane Überlegung, da ich irgendetwas "erschaffen" wollte, früher wollte ich das auch mal tun hatte aber über Jahre keinen ausreichenden Computer.
    Tatsächlich bin ich nicht so ein richtiger Gamer, da ich auch oft über lange Strecken ( Monate ) mal gar kein Bock auf zocken habe/hatte. Als ich jedoch wie oben gesagt mal probiert habe aufzunehmen, hat mir das extrem Spaß gemacht.
    Beim Spielen zu kommentieren und das Gefühl zu haben man kann das Erlebte teilen, fühlt sich für mich toll an und macht sehr viel Spaß und ich hoffe anderen auch :)


    Equipment
    Computer, Mikrofon, neuerdings Cam.
    FAQ
    Warum Eiskomitee? Früher war wegen einer Eisteemarke mein Nick Eisteecomet.
    Ein Kollege im Spiel konnte sich das nicht merken, da ich ja immer nur Eis oder Eistee genannt wurde. Jedenfalls hat er immer rumgeraten wie mein Nick ist bis er mal Eiskomitee rausgehauen hat. Das fand ich so gut, das ich das fortan übernommen habe. Treu seid über 10 Jahren.

    Ja ihr Lieben, ich würde mich riesig mal über Feedback freuen.


    Aktuell habe ich schon einige Videos oben allerdings teilweise überhaupt keine Views und niemand der Kritik oder Lob da lässt.


    Falls Ihr Zeit und Lust habt lasst mir gern eure ehrliche Meinung da, nur so kann man sich verbessern.


    Beste Grüße <3

  • Hallo lieber Eistee!


    Hab mal kurz reingeschaut.

    Mein Erster Eindruck war das ich Probleme hatte den ersten Teil zu finden. Setz das ganze doch mal in eine Playlist und änder die Namen etwas ab. Guck dir das einfach bei den Großen mal ab.

    Das Game interessiert mich schon und würde es auch angucken.

    An der Bilqualität kannst du auch noch was machen.


    Heut Abend werd ich nochmal etwas länger reinschauen.

    Wünsche dir viel Spass.

    Ein Abo mehr hast du jetzt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!