Ihr Eltern seid gefragt!!! Was für Eure Kids?

  • Hallo zusammen,


    wir das Kinder Spielzeug.Studio sind noch recht frisch in der Welt von YouTube!

    Da wir Videos speziell für Kinder erstellen, sind Kommentare in den Videos deaktiviert, und daher brauchen wir umso mehr Euer Feedback.


    Schaut Euch unser neues PAW Patrol Video, oder gerne auch die anderen an ;)


    Es wäre toll, wenn Ihr uns ein bisschen Feedback gebt:


    - Wie ansprechend sind die Farben, des Untergrund/ Hintergrund?

    - Ist das Thumbnail ansprechend für Euch, bzw. für Eure Kids?

    - Sollen wir beim Auspacken mehr ins Detail gehen?

    - Wie gefällt Euch, das wir einige Szenen im Aussenbereich gemacht haben?


    Denke das sind schon viele Fragen ;P natürlich freuen wir uns auch über eine Ergänzung von Euch


    Vielen Dank, aus dem Spielzeug.Studio


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tobias

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo,


    wir haben gerade das Video angesehen. Normalerweise darf Sohnemann (7) noch kein YouTube schauen. Er ist meines Erachtens noch zu jung dafür. Aber Außnahmen gibt es. Er sagte das es toll ist die Spielzeuge draußen zu sehen. Das Video gefällt ihm. Jedoch hat er am Schluss bei Marshall gefragt, ob man die Leiter heraus nehmen kann. Es war ihm also noch nicht bewusst das man nichts an en Spielzeugen ab machen kann.


    Meine Bewertung als Mutter ist:

    Das Video ist, im Gegensatz zu denen die ich zu den Themen bis jetzt gesehen habe, ruhiger. Das ist toll, weil ich dieses "Mehr Geräusche, mehr Effekte, mehr Laut" nicht gut finde. Leider scheinen Kinder aber auf so etwas an zu springen, weswegen man so etwas öfter sieht. Trotzdem reicht die Buntheit & die Effekte aus um das Kind zu Begeistern. Dieses Video trifft, meiner Meinung nach, genau die richtige Ausgewogenheit um nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig "Spannend" zu sein um ein Kind zu fesseln & den Eltern nicht das Gefühl zu geben das Kind schaut etwas das es unnötig aufwühlt.


    Ich habe mir nun absichtlich nicht noch einmal die Fragen durch gelesen, sondern nach dem schauen einfach nach Eindrücken los geschrieben.^^


    Ich hoffe das konnte etwas helfen.


    Liebe Grüssle :happysmile:

    <3 Es gibt einen Unterschied zwischen kindlich & kindisch. <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!