Feedback zum neusten Video

• Hallo,

ich habe die letze Woche viele Fragen hier im Forum gestellt und habe nun versucht so viel wie möglich in meinem neusten Video umzusetzen.

Ich habe folgende Tipps versucht umzusetzen:

- Dass ich das Produkt im Thumbnail in die Kamera halte und somit auch selbst auf dem Thumbnail bin.

- Logo vom Thumbnail entfernt. Nur noch der Dunkelblaue/Schwarze Balken und Gelbe Balken mit schrift.

- Kameraperspektiven: DSLR von vorn mit Fokus auf mich, Smartphone von oben um das Produkt zu filmen und dann noch B-Roll Versuche. Diese sind aber nur an einer kurzen stelle im Video.

- Die lautsärke wurde so ausgepegelt, dass sie passen sollte

- Zwischendurch sage ich, dass man liken und abonnieren könnte, wenn einem das video gefällt um mich zu unterstützen. (Ich wollte eigentlich noch sagen, damit man kein Video mehr verpasst, aber das hab ich wohl vebummelt :'D )

Das gesamte Video wurde nun mit meinem neuen Mikrofon (Rose VideoMicro aufgenommen)

Ich würde mich über Kritik und Log freuen um mich weiter zu verbessern ^^

Wie wirken diese Änderungen auf Euch? Habe ich es geschafft diese erfolgreich umzusetzen oder nicht?

Das Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ZapZockt

Hat das Thema freigeschaltet
  • Die Umsetzung ist top!
    Ich habe nur beim Ton das Gefühl, dass hier ein Rückschritt stattgefunden hat. Irgendwie finde ich den etwas unsauberer. Etwas kratziger, im Vergleich zu den alten Videos.

Ganz kleine Anmerkung:
    Das Bild rechts. Hier würde ich nur das Logo nehmen. Das abgeschnittene "abonnieren" sieht ungewollt aus.

lange anonymer Leser - jetzt mit Account
    Profil füllt sich wie der Kanal - langsam und mit der Zeit :D

• Die Umsetzung ist top!
    Ich habe nur beim Ton das Gefühl, dass hier ein Rückschritt stattgefunden hat. Irgendwie finde ich den etwas unsauberer. Etwas kratziger, im Vergleich zu den alten Videos.

Ganz kleine Anmerkung:
    Das Bild rechts. Hier würde ich nur das Logo nehmen. Das abgeschnittene "abonnieren" sieht ungewollt aus.

Danke, ja dass der Ton nicht mehr so voll klingt, ist mir auch aufgefallen. Die letzen Videos habe ich mit einem 12€ Lavalier Mikrofon aufgenommen. Das Video jetzt mit dem 45€ Rode VideoMicro. Eventuell könnte ich da durch die Nachbearbeitung noch etwas mehr rausholen. Es ist einfach Praktisch ohne verkabelung das Video zu drehen, da ich doch oft aufstehe um sachen umzustellen usw.

Eigentlich wäre insgesamt ein schöner Hintergrund besser.

Ich werde beide Kritikpunkte versuchen beim nächsten Video zu verbessern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!