Hallo, YouTuber
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UC8-GnKdrjop4qtsZph6cm6w
Kanalbeschreibung
Mit unserem Spielzeug Video Kanal möchten wir (Ein Kumpel & Ich) für die kleinen YouTube Nutzer, Videos mit einem Mehrwert anbieten.
Soll heißen, die Kinder sollen durch unsere Videos ein klein bisschen was dazu lernen,
mit dem sie im Idealfall bei uns Erwachsenen oder anderen Kindern ein bisschen glänzen können
Derzeit erstellen wir Spielzeug Videos zum Thema Lego Duplo & Lego Minecraft
Über mich
Mein Name ist Patrick, bin 40 Jahre jung und der Papa von drei Jungs (6,13,15). Die Idee dazu kam mir, da es leider sehr wenige Kinder Spielzeug Videos gibt, die einen Mehrwert für die kleinen bieten. Wir erstellen diese Videos aus Spaß an der Freunde, mit meinem Kleinsten Kreativ zu sein, und Spass zu haben. PS. Der kleine Mann freut sich jetzt schon riesig, wenn er unsere fertigen Videos sieht, obwohl wir noch ganz am Anfang stehen, und noch eine Menge Luft nach oben ist.
Equipment
Die Videos werden mit einem IPhone 11 aufgenommen, bei der Nachvertonung setzte ich auf ein Rode NTUSB, geschnitten werden die Videos in Davinci Resolve 16.
Lieblingsvideo
Wir stehen noch ganz am Anfang, daher wäre es wirklich super von Euch, wenn Ihr uns mit Feedback zu unseren Videos, und im Idealfall mit einem Abo unterstützt.
Vielen Dank und liebe Grüße
Patrick