Mein erstes Video eine kleine Vorstellung würde mich fruen wenn ihr rein schaut ^^ Kleine Fifa und CoD cold war montage ist auch drin

• Hey was geht

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCdED7bGnHKcH_nNcB2XmiJw

Kanalbeschreibung
    Hey,
    Ich bin Reiver und habe heute mein Vorstellungsvideo hoch geladen. In dem Vorstellungsvideo erkläre ich was ich mit dem Kanal vor habe.
    Ich möchte auf dem Kanal Hauptsächlich Fifa und CoD bringen, falls es dich interessiert guck gern rein

Über mich
    Hey,
    Mein Name ist Reiver, ich bin 18 und zocke seit dem ich denken kann.
    Ich würde meine Leidenschaft gerne mit anderen teilen.
    Ich liebes es meine Videos zu bearbeiten und mich kreativ ausleben kann.

Equipment
    Zasluke Game Capture 4k
    PS4
    Beexcellent headset
    OBS

Kanaltrailer

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was geht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!