Awesomesims4 - Amazing Simslife - Sims4 let`s Play,s

  • Hallo meine Lieben, ich begrüße Euch ganz herzlich hier auf meiner Seite


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…T3F6qQ?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Ich bin ein absoluter Sims Fan und aus diesem Grunde möchte ich meine Begeisterung mit Euch teilen.
    Ich werde sowohl Sims 3 als auch Sims 4 let`s Plays machen und alles was mir noch Spaß macht und spontan einfällt.
    Wenn Euch mein Kanal gefällt, lasst mir gerne ein ABO da und drückt die kleine Glocke damit Ihr nichts mehr verpasst. Gerne könnt Ihr die Lebensgeschichten mitgestalten, darüber würde ich mich sehr freuen....viel Spaß auf meinem Kanal.



    ❤❤❤ (❁´◡`❁) (❁´◡`❁) (❁´◡`❁) ❤❤❤


    Über mich
    Ich spiele seit über 10 Jahren mit viel Herz und Leidenschaft die Sims. Angefangen habe ich mit Sims 3 und bin dann 2014 auf Sims 4 über gegangen. In den Anfängen habe ich eigentlich nur gebaut. Nach und nach entdeckte ich aber das Gameplay für mich.
    Meine Leidenschaft möchte ich gerne mit Euch teilen. Am 19.Juli 2020 habe ich mein erstes Video für Sims 4 hochgeladen, ich habe mich stetig fleißig verbessert und habe zum jetzigen Zeitpunkt über 60 Videos hochgeladen, Zur Zeit laufen 3 Challenges bzw let,s Plays auf meinem Kanal, unter meiner Kanalinfo gibt es auch einen Sendeplan, jedoch unter Vorbehalt, da ich auch berufstätig bin.


    Ich würde mich wirklich freuen wenn Ihr einmal vorbeischaut auf meinem Kanal, vielleicht gibt es ja für den einen oder anderen etwas Interessantes zu entdecken....


    ganz liebe Grüsse,


    AWESOMESIMS4


    Equipment
    Videoproduktion ❤❤❤


    Musik - Epiodemicsound


    Schnitt - Movavi


    Thumbnail - Picmonkey, Photoshop


    Mikrofon - Tonor USB Micro
    Webcam - Logitech BRIO 4K


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ❤❤❤

    Einmal editiert, zuletzt von Carol ()

  • Hey, ja Du bist mir bekannt, Hahaha..danke Dir für deine Antwort und ich wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!