Anderer vollbild

• Bei abonnierten Leuten oist der Normale Vollbild modus
    bei nicht abonnierten leuten ist der Vollbild modus anders , zb. Wird erst der Desktop angezeigt , dann kommt Vollbil und da steht "youtube,com wird jetzt im vollbildmodus angezeigt" was sonst nicht ist

Ich habs gerade ausprobiert , wen abonniert den ich noch net kenne , ein Vid angesehen , Der neue Vollbild.
    Aber dann hab ich ein anderes Gewählt und wieder normal D:
    Was da los ?

Hoffe auf Viele Antworten :)

• Heyho

Bei abonnierten Leuten oist der Normale Vollbild modus
    bei nicht abonnierten leuten ist der Vollbild modus anders , zb. Wird erst der Desktop angezeigt , dann kommt Vollbil und da steht "youtube,com wird jetzt im vollbildmodus angezeigt" was sonst nicht ist

Ich habs gerade ausprobiert , wen abonniert den ich noch net kenne , ein Vid angesehen , Der neue Vollbild.
    Aber dann hab ich ein anderes Gewählt und wieder normal D:
    Was da los ?

Hoffe auf Viele Antworten

@drunkenmonkeystv:
    "Bei Leuten, die ich Abonniert habe, habe ich den normalen Vollbild Modus, bei Leuten die ich nicht Abonniert habe ist der Vollbild Modus anders. Da wird zB erst der Desktop angezeigt,d ann kommt der Vollbild Modus und dort steht dann "Youtube.com wird jetzt im Vollbildmodus angezeigt" was sonst nicht der Fall ist.

Ich habe es gerade Ausprobiert. Ich habe wen Abonniert, den ich nicht kenne, ein Video angesehen und habe den neuen Vollbildmodus.
    Aber dann habe ich Videos von jemand anderem geschaut und habe wieder normalen Vollbildmodus.
    Was ist da los?

Hoffe auf Viele Antworten"

Chris

Bei Fragen zu Let's Plays (Aufnehmen, Rendern, etc) oder Hardware dazu stehe ich gerne zur Verfügung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!