Kanal

• Moin Pupsis!

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…iowEbQ?view_as=subscriber

Kanalbeschreibung
    Angefangen hat alles mit dem Spiel Assassins Creed Odyssey zu dem ich ein paar Guides auf meinem Kanal erstellt habe.

Diese haben meiner Meinung nach guten Anklang geworden, was mir den Anreiz gab weiter zu machen.

Nachdem ich nun ein paar Videos hochgeladen habe, merke ich das meine Ideen nur so aus mir sprudeln, allerdings hat auch nur mein Tag 24 Stunden.

Aktuell drehen sich meine neuen Videos um das Spiel EvE online und Death Stranding, mit meinen Guides und Videos möchte ich neuen und alten Piloten die Welt von EvE online ein wenig näher bringen.

Warum nebenbei Death Stranding? Ich denke es ist nicht verkehrt sich ein wenig zu fächern um seinen Kanal nicht nur auf einzelne Spiele zu fokussieren.

Geboren ist mein Kanal am 25.04.2020.

Über mich
    Ich wohne im schönen Norden von Deutschland und bin Jahrgang 1987.

Ich glaube es war der Game Boy, der mich in die Spielewelt eintauchen ließ und nie richtig los gelassen hat.

Soweit ich mich erinnern kann, ist World of Warcraft mein Spiel mit den meisten Spielstunden, ich komme dort auf rund 7 Jahren mit Unterbrechungen.

Bevor ich zu YouTube gekommen bin, habe ich mich bereits bei https://www.twitch.tv/pupmannn ausgetobt.

Ihr wundert euch sicher wie ich auf meinen Nickname gekommen bin?
    Nun, ich habe vor einigen Jahren angefangen World of Warcraft (ca. zum releasevon Burning Crusade) zu spielen und habe mir einen Mensch Krieger erstellt, er bekam den Klangvollen Namen Pupmann! Ich habe es jeher bei diesem Nicknamen belassen und freue mich immer wenn mich jemand Pupsi nennt!

Wie ich zu dem Logo gekommen bin?
    Meine Tochter ist zur Welt gekommen und hat immer wie ein kleines Ferkelchen gegrunzt hinzu kommt meine Affinität zu der Comicfigur Batman.

Equipment
    PC: Acer Nitro 50
    Headset: Logitech G433
    Mikrofon: t.bone SC 420
    Videobearbeitungsprogramm: Shotcut
    Aufnahmeprogramm: NVidea Grafikkarte

Kanaltrailer
    https://www.twitch.tv/videos/606505629

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nun ja, was erhofft man sich, wenn man in ein Forum geht?
    Ich denke in erster Linie Reichweite, Abonnenten, Klicks etc.

Mir geht es aber auch darum, dass ich andere interessante Kanäle finden möchte!

Aktuell erstelle ich meine Thumbmails und Grafiken selbst.
    Mir schweben kleine Grafiken Gif´s vor die mit meinem Logo in Verbindung stehen.

Auf kurz oder lang auch Kritiker Dir mir sagen was verbessert werden kann, ohne den eigenen roten Faden zu verlieren.

Solltet Ihr Lust auf EvE online bekommen, hier fürge ich euch noch einen Link zu der euch beim Start helfen wird Werbe einen Freund

• Ein Pilot, das Einhorn unter den Gamern!

Willkommen hier.

Hatte deinen Rorqual gerade mal geschaut. Hattest Glück mit der Unterstützung ;)
    Wenn die pvp soviel Spaß macht offensichtlich, warum kein Null / WH ?

Ich bin vor einer Woche ins WH gewechselt, ist zwar viel Scannerei aber PVP kommt da auch nicht zu kurz :) Gerne mehr Eve Content

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!