Moin, Leute! Da ich komplett neu auf YouTube bin, dachte ich mir, ich stell mich in diesem Forum einmal kurz vor!
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UChXii0Ai8kFyZGP7VIVSGKg
Kanalbeschreibung
Mein YouTube-Kanal ist noch ganz neu. Ich habe bisher nie aktiv Videos produziert, sondern komme eher aus der Livestreamingbranche. Die Überlegung, YouTube-Videos zu machen, hatte ich schon ziemlich lange, hatte mich aber lange Zeit tatsächlich nicht getraut.
Auf meinem Kanal wird es in Zukunft allerlei Themen zu Gaming geben - angefangen bei Pokémon, bis hin zu anderen Games wie The Witcher und Co.
Auch, wenn ich nun erst seit 2 Wochen aktiv Videos hochlade (ein neues Video kommt jeden Sonntag gegen 15 Uhr), macht es mir bisher verdammt viel Spaß und ich hoffe, dass mein Content in Zukunft gut ankommen wird.
Über Feedback freue ich mich natürlich jederzeit!
Über mich
Mein Name ist Nick und ich bin ein (fast) 22 Jahre alterStudent für Physikingenieurwesen aus dem schönen Münsterland. Geboren wurde ich am 11.September 1998 ebenda.
Meine Liebe für Videospiele hab ich in den frühen 2000ern meiner Kindheit entdeckt. Angefangen hat alles mit einem Gameboy Color und der Roten Edition von Pokémon. Wenige Jahre später folgte dann Spyro auf der Playstation. Irgendwann begann ich schließlich auch, am PC zu zocken, jedoch habe ich meine Liebe zu Konsolengames nie verloren.
Auf meinem Twitch Kanal spiele ich allerlei verschiedene Games, angefangen von Nintendospielen, bis hin zu Assassin's Creed und Shootern wie Counter-Strike. Wirklich eine Grenze des Möglichen gibt es da also nicht! Dort bin ich dreimal die Woche live!
Auf YouTube bin ich, wie bereits erwähnt, aktiv seit August 2020, also noch ganz frisch. Die Idee, auch YouTube-Content zu machen, hatte ich schon vor einigen Jahren, habe sie aber bisher nie in die Tat umgesetzt - das hat sich nun geändert!
Equipment