GEEKEND GAMES - Gaming Kanal in 2020? Ja Klar!

• Hallo Geeks!

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…vXWo3A?view_as=subscriber

Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal gibt es alles rund um das Thema Gaming und Nerdkultur. Dazu gehören zwar auch die klassischen Gameplays, allerdings auch viele andere coole und Nerdige Streams! Mal Kreativ, mal mit Freunden! Ich möchte vor allem auch zeigen, dass man auf in der heutigen Zeit noch einen Kanal starten kann, der sich mit dem Thema Gaming befasst!

Über mich
    Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Freddy, gelernter Mediengestalter Bild/Ton und ich betreibe seit wenigen Wochen intensiv den Kanal GEEKEND GAMES! Das Thema Youtube hat mich schon immer interessiert, aber wie so viele habe ich mich einfach nicht an die Materie heran getraut! Das hat sich offensichtlich geändert und so bin ich ab jetzt mit GEEKEND GAMES am Start.

Equipment
    Kamera: Sony A7iii + 28-70mm Optik
    Konsolen: PS4, XBOX ONEX, NINTENDO SWITCH, usw.
    Streaming PC: Imac 27" 2019 (6-Core Intel i5, 16Gb Ram, Radeon Pro570x)
    Mikrofon: Auna

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:thumbup:

• Sehr geiles Setting und die Farbwahl ist mehr als stimmig. Passt dann zu YT und Twitch farblich.
    Gefällt mir sehr gut, besonders Yoshis Island + Theme Hospital als Spielauswahl ;)

Dann beweis das hier mal ;) :
    "Ich möchte vor allem auch zeigen, dass man auf in der heutigen Zeit noch einen Kanal starten kann, der sich mit dem Thema Gaming befasst!"
    Also dran bleiben

Grüße
    Eggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!