Halli Hallo
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UC73oMmpuNMveX3Ldf4Fwt5A
Kanalbeschreibung
Mein Kanal habe ich hauptsächlich dafür erstellt, um nach Unterstützung zu suchen. Ich arbeite zurzeit an einem Jumpn Run MMO und lade daher gelegentlich meine Fortschritte hoch, damit alle die Interesse haben, an dem Spiel mitwirken können.
Zurzeit arbeite ich komplett alleine an einem Spiel und das was ich hier hochlade, habe ich in gerade mal einem Monat programmiert. Die Sprites und alles grafische habe auch ich ganz alleine erstellt und nun bin ich der Meinung, ist es an der Zeit gekommen, ein Team zusammen zu stellen
Falls euch das bisher erstellte gefällt, freue ich mich über jede Form von Unterstützung.
Über mich
Ich heiße Sedar Karaman (auch genannt Seddy) und generell gibt es nicht viel über mich zu erzählen.
Ich bin 29 Jahre alt, männlich und bin im Großen und Ganzen eine sehr ruhige Person.
Meinen Alltag verbringe ich meist damit, Online-Games wie League of Legends zu spielen, oder zu Coden und zu designen.
Ich designe für mein Leben gern und mein Traum ist es später als professioneller Game-Designer zu arbeiten
Equipment
Um das Spiel zu erstellen verwende ich Unity.
Unity ist zurzeit komplett kostenlos und kostet nur dann etwas, wenn man über 100.000 Dollar Gewinn erzielt hat (vlt hat sich das aber auch geändert da müsstet ihr euch informieren).
Um die Verbindung von Client zu Server zu erstellen, habe ich Mirror verwendet.
Um das Video zu erstellen habe ich OBS (Open Broadcast Studio) verwendet. Es ist sehr leicht zu benutzen und bietet eine einfach Möglichkeit, Videos direkt über den Desktop aufzunehmen.
Ich habe gestern einen YouTube Account erstellt und habe heute auch gleich mal mein erstes Video hochgeladen.
Es handelt sich hierbei um einen möglichen Clone des alten Spiels Jump Jupiter.
Ich arbeite zurzeit Tag und Nacht dran und suche auf jeden Fall für die nächste Zeit Unterstützung, da ich zurzeit komplett alleine an dem Projekt arbeite. Das was ihr im Video sehen könnt, ist das Resultat 1 Monat langer Arbeit und ich bin der Meinung mit ein wenig Unterstützung, kann man das Spiel in nur wenigen Monaten fertig stellen.
Falls jemand also Interesse hat, ich suche vor allem Sound-Produzenten oder Leute die viel Erfahrung mit Servern haben.
Alles Weitere sieht ihr weiter unten in der Video-Beschreibung