Ich und mein Holz(haus)

  • Moin Freunde, hier bin Ich wieder!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCvwmPcjMvJV1AueH_t9SEMA?


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal geht es um Gartengestaltung und Haurenovierung. Wie auf darauf gekommen bin? Ich habe mir ein Grundstück im Wald gekauft. Das Grundstück gleicht einem Urwald und das Haus könnte auch besser aussehen. Also habe ich mir gedacht, nehmen wir doch einfach die Kamera (oder das Handy) und filmen den Fortschritt. Da mich YouTube schon immer fasziniert hat, war die Idee für meinen Kanal geboren.


    Über mich
    Ich bin mittlerweile 30 Jahre alt. Komme aus dem kleinen aber schönen Bremen. Durch den Hauskauf werde ich aber (hoffentlich bald) Umziehen. Auf Land, in den Wald, da wo es ruhig ist. Ich arbeite dauerhaft in der Nachtschicht. Dort ist es mir meistens möglich meine Videos in Ruhe zu schneiden und zu verbessern. Ansonsten interessiere Ich mich sehr für Fußball und Gaming.


    Equipment
    Kein Profiequipment vorhanden. Meine Videos nehme Ich in 4K in 60fps mit dem iPhone 11 auf. Schneiden und Rendern tuhe ich mit Filmora von Wondershare. Bald kommt noch eine GoPro für grobe dazu.


    Kanaltrailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht findet sich ja der ein oder andere den dieses Thema interessiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!