Hallo Freunde,
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCuQmsThAY_JCdCDjBw73CiQ
Kanalbeschreibung
Ich habe den Kanal frisch eröffnet und bringe aktuell jeden Tag Videos.
Der Content meines Kanals beruht auf Clash Royale und dient hauptsächlich der Unterhaltung, aber ich denke wenn man noch ein blutiger Anfänger ist kann man sich bei mir auch noch ein wenig etwas abschauen und den einen oder anderen Tipp mitnehmen.
Ich spiele Clash Royale nun schon seit etwa 3 Jahren.
Über mich
Ich habe mit Youtube angefangen weil ich einfach sehr viel Spaß an dem Spiel habe und merke jetzt über die Zeit, dass auch das Video machen mir extrem Spaß macht und ich mich immer freue wenn ich etwas neues lerne oder eine Kleinigkeit verbessern kann.
Equipment
Aktuell bearbeite ich noch alles an meinem Tablett und schneide auch bei iMovie. Für den leider sehr schlechten Sound meiner Stimme sind die Kopfhörer zuständig, aber ich habe mir nun ein Mikrofon bestellt um auch hier eine weitere Verbesserung hinzubekommen.
Lieblingsvideo
Mich würde echt euer Feedback interessieren und Verbesserungsvorschläge von euch hören. Aktuell läuft der Kanal noch nicht so recht an, vielleicht wisst ihr ja den ein oder anderen Tipp.
Ich weiß definitiv, dass ich noch deutlich enthusiastischer reden muss und auch die Tonqualität noch verbessern muss. Ein Intro wäre vielleicht auch noch was feines, aber ich weiß leider nicht wie ich mir eins erstelle.