Hallo ihr lieben!
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCn8qfbjA8izIdPSGoxpBveQ
Kanalbeschreibung
Angefangen habe ich erst mal nur, da meine Freunde und ich uns gerne, gegenseitig beim zocken zugucken und wir über Youtube die Inhalte hochladen konnten. So kam es das ich erst normale Let's Plays von Horizon Zero dawn hochgeladen habe. Durch die Langeweile im Lockdown habe ich allerdings Spass an der Bearbeitung der Videos gefunden und möchte daraus ein neues Projekt gestalten. Da meine ''Zockerskills'' nicht gerade der Hammer sind, würde ich gerne mehr in die Unterhaltende Richtung gehen und Sobald ich mehr Erfahrung im schneiden und bearbeiten habe, werde ich lustige Zusammenschnitte von meinen Lieblingsspielen bis hin zu trashigen Spielen hochladen. Zum üben habe ich deshalb mit GTA V angefangen, da man dort definitiv mehr als lustige Sequenzen hat und mir das Spiel auch einfach super Spass macht.
Über mich
Ich bin 25 Jahre alt und Zocke seit ca.10 Jahren leidenschaftlich, aus Spass an der Freude. Ich liebe alle Spiele aus dem Bereich RPG, Survival Crafting, Loot and Shot, Trash( vorausgesetzt es ist spielbar) und vor allem, alles was einen Künstlerischen Aspekt hat ( z.b. schön gestaltete Spiele wie God Of War und Hellblade oder Satirische Spiele wie GTA V). Beim Zocken lege ich wert auf viel Selbstironie, selbst wenn man zum 16. mal gestorben ist (wobei es selbst da grenzen gibt. ich sag nur Soulslike).
Ausserhalb der Gamingwelt, verbringe ich meine Zeit am liebsten mit dem musizieren und mich bei sonnigem Wetter mit Freunden, meinem Hund und einem Bier raus zu setzten. Obwohl ich generell ein Mensch bin, der das Leben eher ruhiger angeht und gerne geniest, bin ich auch immer für jeden Mist zu haben und erlebe gerne was. Das kann gerne mal ein tramping Urlaub, Tagestripps zu Lostplaces oder eine gute Party sein. Hauptsache man kommt mal aus dem Hamsterrad raus.
Ansonsten bin ich eine nette, leicht abgedrehte, stink normale 25 Jährige.
Equipment
Die aufnahmen mache ich über die share Funktion meiner Playstation 4 ( Leider nur 720p und 30FPS). Zum schneiden verwende ich die Freeware Shotcut. Als Mikrofon verwende ich das Studio CU2 von Fame, da ich das Mikro für andere Zwecke schon zuhause hatte.
Kanaltrailer
Lieblingsvideo
Da ich gerade viel Spass an Youtube habe, würde ich mich sehr über Feedback oder Tipps zum Schneiden und bearbeiten freuen. Zudem würde ich gern wissen, ob euch der content gefällt und was ihr mehr sehen wollt oder was ihr anders machen würdet. Ich sag schon mal Danke im Voraus!