League of Germans - LoL Commentaries & Guides

  • Hellö, ich bin Ekrow.
    Und ich stelle euch mal meinen YT-Kanal vor: LeagueOfGermans


    Auf diesem Kanal stelle ich in unregelmäßigen Abständen ca. 2x die Woche kommentierte Gameplays zu LoL hoch, die mehr oder weniger informativ sind und vllt. den gezeigten Champion etwas näher bringen.
    Dazu stelle ich neue Champs vor und veröffentliche Videoguides zu meiner Hauptrolle (Support).


    Neben LoL versuche ich aber generell PvP spiele zu zeigen, daher gibt es auch Team Fortress 2 Commentaries & später noch Videos zum WoW-PVP.
    Wer also möchte kann sich gerne durch ein paar Videos klicken und möglicherweise Spaß haben und etwas lernen, wer weiß :D
    http://www.youtube.de/LeagueOFGermans
    League of Germans

  • Kleines Update:


    Neueste Videos:


    Karma Rework Gameplay:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Akali Gameplay Commentary:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zac, die Geheimwaffe Preview:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!