Hallo und Herzlich Willkommen ♂️♂️
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCdWc7uIljmwESuiao2DnvRg
Kanalbeschreibung
Bei mir auf den Kanal findest du spannende Gameplays und Livestreams. Neue sowie ältere Spiele werden hier gezockt. Mir ist der Spaß sehr wichtig und der Aufbau einer Community ist das Ziel. Wer will kann mir bei meiner Mission folgen
Über mich
Ich bin ein lustiger Kerl der gerne unter Menschen ist und während der Livestreams gerne interagiert. Ich freue mich über jeden Zuschauer und jeder ist Willkommen
Equipment
Meine PS4
Kanaltrailer
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lieblingsvideo
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.