Hey was sagt ihr zu meinem Kanal Tiroler bauern

• Moin Leute

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCXWqebb5jn-8HnnRtnnQCgQ

Kanalbeschreibung
    Hallo und willkommen auf dem "Tiroler Bauern" YT Kanal!
    Hier werdet ihr wöchentlich neue Gaming-Videos im Spiel Landwirtschaftssimulator 2019 und 2017 sehen.
    Ob Single- oder Multiplayer, ihr werdet die Videos in denen ein Haufen Arbeit steckt wahrscheinlich mögen!
    Um unseren Kanal zu unterstützten, bitte Abonnieren und unsere Videos liken, das währe sehr nett!

Über mich
    Ich bin Markus und einer der 2 erschafer dieses Kanals. Ich habe diesen Kanal mit meinem Freund erstellt und lade mit ihm auch Videos hoch. Seit Kurzer zeit hilft mir auch noch ein Freund mit dem schneiden der Videos da ich Schulisch die Zeit dazu nicht habe. Ich selbst bin zurzeit noch 15 Strand 2020. Gehe noch für die nähsten 2.5 Jahre in die LLA Landwirtschaft Schule. Habe selbst einen kleinen Betrieb zu Hause

Equipment
    Zur erstellung meiner Videos verwende ich zum Aufnehmen am Pc OBS Studios. Mein Pc ist der HP Pavvilion Laptop, Trust tastatur, Xyawul Maus und das Logitech Farming Simulator Lenkrad.
    Zur Reallife Video aufnahme verwenden wir entweder Handykamera oder eine GoPro Hero4 Black

Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey könnt ihr mir bitte sagen was ihr von meinem Kanal haltet und wenn er euch gefällt bitte Abonnieren und einen Like das lassen und uns auch euren Freunden und Bekannten weiter empfehlen. :thumbup: ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!