Vorstellung von xYuto17

• Wie gehts wie stehts, ich hoffe euer Tag hat perfekt gestartet ^^

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCsxkKzdKDi2HphzDqWGbIJg

Kanalbeschreibung
    Ich habe mir vorgenommen Lets Plays aus verschiedenen Spielen aufzunehmen, aber unter anderen mich auf das Spiel League of Legends zu spezialisieren, weil ich das game für eine längere Zeit schon spiele und es mir seit sehr vielen jahren immer noch spaß bereitet. Ich nehme unter anderem auch andere Spiele auf damit ich immer eine Mischung auf mein kanal habe und nicht monoton immer nur das selbe.

Über mich
    Von meiner Seite gibt es einiges zu sagen, ich bin momentan 20 Jahre alt und Studiere Informatik. Ich spiele Videospiele seit meiner Kindheit leidenschaftlich und hatte auch mein ersten YouTube Kanal mit 14 ^^' habe aber dann wieder aufgehört und mit 17 wieder mit YouTube angefangen, aber mit Comedy Videos. Was aber sehr unpassend war, weil ich an diesem Zeitpunkt mich für mein Abi fokussieren musste. Jetzt habe ich wieder mit YouTube angefangen und möchte all-in gehen in der Richtung Gaming, mal schauen was die Zukunft so bietet.

Equipment
    EIn pc, 2 displays, ein stream mikrofon, webcam 1080p, softbox + ein headset und maus + tastatur, ist doch klar :p

Ich hoffe mal meine Vorstellung war ausführlich genug und ich hoffe hier das ich nette neue Leute kennen lerne die mit mir die gleiche Leidenschaft haben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!