Saliival stellt sich vor

• Hey Hey und was geht?

Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…46IxGQ?view_as=subscriber

Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal gehts hauptsächlich um Glitches zu GTA 5 Online. Fortnite findet auch hin und wieder mal Platz. Da ich die meisten Spiele bereits durchgespielt habe, habe ich mir zur Aufgabe gemacht einfach mal die Spiele auf den Kopf zu stellen und diverse Glitches zu finden. Häufig arbeite ich da mit anderen Youtubern aus diesem Bereich zusammen.
    Vor kurzem durfte ich die 8K Abos feiern und bald steht auch meine erste Million an.

Who knows vielleicht gefällt euch ja das was ich so an Content biete.

Videos über 10 Minuten gibt es so gut wie nie auf meinem Kanal. Ich versuche alles immer auf ca maximal 6 Minuten zu schneiden und dabei immer noch alles verständlich zu erklären.

Über mich
    Ich heiße Chris bin 29 Jahre alt ( die grauen Haare kann ich noch gut verstecken ) Neben meinen Pflichten als Papa und meinen Berufsalltag sitze ich gerne an der PS4 oder auch an der Switch und experimentiere rum. IIch liebe das Spielen und bin eigentlich auch für vieles zu Begeistern.
    Ich bin ein Humorvoller Mensch und lache auch gerne mal über mich selber. Zudem kann ich auch echt Ehrgeizig sein wenn zum Beispiel etwas nicht so klappt wie ich es will sitze ich gerne mal Stunden dran und mache es so lange bis es geht.

Equipment
    Eigentlich alles was man so braucht

PS4
    Nintendo Switch

Zum schneiden benutze ich Camtasia 2019
    Stimme wird mit Audacity aufgenommen

Letztes Video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lieblingsvideo

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hoffe ich konnte euch Begeistern und Ihr schaut mal vorbei

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!