Hallo Leute ich habe den kanal NFL Newds Germany gegründet und hoffe auf euer Feedback.
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channe…DiU5mQ?view_as=subscriber
Kanalbeschreibung
Hallo auf meinem Kanal NFL News Germany werde ich euch über alle Neuigkeiten aus der NFL auf dem laufenden halten. Ich hoffe euch gefällt das Format. Wenn ich stattdessen nur über ein spezielles Team berichten soll kein Problem. Dann lasst es mich aber bitte über die Kommentare wissen über welches Team ich berichten soll. Sollte es da keine Wünsche geben werde ich allgemein über die NFL berichten.
Über mich
Hallo Ich bin 32 Jahre alt und wohne in Sachsen. Ich sitze seit meiner Geburt im Rollstuhl und habe erst vor kurzem mit You Tube angefangen als Hobby. Ich hoffe natürlich das ich durch meine Videos die NFL Fans in Deutschland gut informieren kann
Equipment
Mein PC: Betriebssystem Windows 10
Prozessor ist ein Intel I5 2,2 GHZ
Arbeitsspeicher 8 GB
Grafikkarte Nvidea Ge Force GTX 960
Videobeearbeitungsprogramm: Movavi Video Editor 15
Für das Hintergrund Video Madden 20
Letztes Video
Da ich erst kurz bei You Tube bin hoffe ich ein bisschen auf eure Unterstützung vor allem was kann man besser machen oder was passt so vor allem ehrliche Antworten sind mir wichtig. Mir ist natürlich klar das ich bestimmt einige Fehler gemacht habe. Das erste Problem das ich bei den Videos immer habe ist müssen die in die Kategorie Sport oder Nachrichten rein weil es geht eigentlich um Sport sind aber auch Nachrichten Vielleicht kann mir das einer von euch sagen? Vielleicht gefällt auch das Video ja sogar bin jedenfalls sehr gespannt. Ich habe auch versucht die Tipps von so geht You Tube so gut es geht zu befolgen.