Hi,
also der Titel ist etwas Kryptisch aber bevor ich mich näher vorstelle, gehe ich lieber darauf ein wo ich hingehe, das ist eben Sonne (Urlaub), Eis (Kryonik, Einfrieren) und Blei versteh sich von selbst. Ist der Titel eines Tagebucheintrages.
Just short my life for day X.
Bevor ich vor 4 Jahren das erste YT Video hochlied und das erste, bisher einzige, Zeitungsinterview zur Kryonik gegeben habe, lief mein Leben auch nicht normal. Mit 8 hatte ich meine erste Life-Time- Krise, da ich durch die Vergänglichkeit des Lebens zur Sinnlosigkeit der Existenz gerutscht bin (war etwas frühreif), dann von Schopenhauer zu dem Zeitpunkt zu Nietzsche und dann wurde ich radikal lebensbejahend, etwas später entwickelte ich das Konzept der Philosophie der Ewigkeit.
Naja das war schon etwas ungewöhnlich, danach hatte ich einen Lebensplan, studierte selbst Neurobiologische Studie ab ca 16, konnte nach wenigen Tagen exzessiv meditieren, erforschte verschiedene Bewusstseinszustände, Meditation, Trance, WiLDEN (wachbleiben beim einschlafen), Traumdeutung, uvm. Kündigte dann nach 1 Woche, wurde selbstständig (da lasse ich mal bisschen was aus,.. nicht weils uninteressant war).
Dann klappte das und als ich meine Ziele verfolgen wollte, ich hatte so ein Visionsboard mit Weltreise, Grillen mit Freunden, Frau und Kinder in der Wüste, Hilfsorganisation in Afirka und Indien, unter den Polarlichtern die Schönheit des Himmels bestaunen, am weißen Strand philosophieren, Korallenrifftauchen, usw usw, wurde meine bis dato übersehene Krankheit immer schlimmer.
Ne genetische. Da kam ich dann zur Kryonik und ein Arztmaraton begann,also wirklich exzessiv, da die 3 Willen für mich zentral waren, habe ich den Willen exzessiv geschmiedet, und so wollte ich eben eine Lösung für mein problem finden. Das resultierte im lesen von tausenden Studien Abstracts und über 100ten bis an die 1000 Studien zur Krankheit, besuchte die ganze Elite der Ärzte, Geld hatte ich ja damals noch, und so begann meine Reiße.... die mich am Ende hier her führte.
Ich könnte da lange erzählen, aber ich denke es genügt erstmal.
Bei Fragen, einfach fragen.
IG IT